Fernsehen

RTL: Diese Moderatorinnen müssen vorerst gehen!

Die zwei RTL-Moderatorinnen Sandra Kuhn und Elena Bruhn verlassen die Nachrichtenshow "RTL Explosiv" - zumindest vorübergehend.

RTL zeigt Temptation Island
Die Explosiv-Moderatorinnen Elena Bruhn (l.) und Sandra Kuhn sind wieder schwanger. Foto: Logo: RTL

Was wäre Explosiv nur ohne die hübschen Moderatorinnen die uns jeden Tag mit den neusten Star-News berichten und uns gespannt von Thema zu Thema leiten? Irgendwie freut man sich doch auch immer auf die bekannten Gesichter, die am Ende verantwortlich für den Charme der Sendung sind.

 

Explosiv Lieblings-Moderatorinnen

Zwei können das ganz besonders gut: Sandra Kuhn und Elena Bruhn! Doch wie RTL jetzt bekannt gab verschwinden die zwei schon ab Oktober von der Bildfläche und werden keine TV-Show mehr moderieren, bis sie aus der Babypause zurückkommen.

 

 

TV-Aus für Sandra Kuhn und Elena Bruhn

Auch wenn diese Nachricht viele Fans im ersten Moment traurig stimmen wird, steckt dahinter eine große Überraschung. Denn sowohl Sandra wie auch Elena werden beide zum zweiten Mal Mama und sind derzeit im absoluten Babyglück. Um sich auf die Geburt vorzubereiten, gehen beide ab Oktober in Mutterschutz.

 

RTL-Explosiv: Doppeltes Babyglück

Wen RTL nun für die beliebte Nachmittagssendung vor die Kamera stellt, ist derzeit noch unbekannt. Wer sich für die Schwangerschaft, der beiden interessiert sollte, die heutige Sendung (28.5.2019) auf keinen Fall verpassen, denn auch das wird Thema der Sendung sein. Unter anderem verraten die beiden sogar, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt