Fernsehen

RTL enthüllt große Sensation zum „Bauer sucht Frau“-Finale

Die aktuelle Staffel „Bauer sucht Frau“ ist mal wieder ein riesiger Erfolg für RTL. Vor dem Finale enthüllt der Sender jetzt eine Sensation.

Bauer sucht Frau 2018: Das sind die Kandidaten
Bei "Bauer sucht Frau" gibt es eine Verlobung zu feiern. MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mit einem Verlobungsring in der Tasche reiste Bauer Jörn nach Polen. „Die Natur und der Ausblick auf den See, der von diesem riesigen Bergen umgeben ist, das ist alles unbeschreiblich, wahnsinnig schön", erinnert er die Reise mit seiner Oliwia gegenüber RTL. Und während die Angebetete noch Selfies machte, habe er ihr den Verlobungsring einfach auf die Schulter gelegt.

 

Bauer sucht Frau: Verlobung von jörn und Oliwia!

Bauer sucht Frau Verlobung Jörn und Oliwia
Jörn und Oliwia wollen heiraten!          Foto: RTL

„So hat sie ihn sozusagen zuerst durchs Smartphonedisplay gesehen, als sie versucht hat von uns beiden ein Selfie zu machen", erklärt Jörn weiter. Dann fragte er Oliwia, ob seine Frau werden möchte.

Nur den Kniefall habe er vergessen, heißt es weiter, dennoch habe Oliwia aus ganzem Herzen „Ja!“ gesagt. „Ich habe auf jeden Fall die Liebe meines Lebens gefunden“, so der Farmer.

Am Montag, 3. Dezember, läuft um 20:15 bei RTL das große Finale von "Bauer sucht Frau".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!