Stars

RTL | Dschungelcamp: So reudig brach GNTM-Star Gisele die Prüfung ab

Gleich die erste Prüfung im Dschungelcamp wurde die Kandidaten zum Desaster. Grund: Gisele Oppermann brach ab.

Dschungelcamp 2019 Gisele Dschungelprüfung
Gisele Oppermann beganndas Dschungelcamp, wie sie "Germany's next Topmodel" verlassen hatte - als Heulsuse! Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Evelyn Burdecki, Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Peter Orloff, Tommi Piper, Felix van Deventer, Bastian Yotta und Doreen Dietel stellten sich am Freitag der ersten Dschungelprüfung außerhalb des Camps. Diese fand auf einem Wolkenkratzer statt.

Die Kandidaten mussten auf einer schmalen und wackligen Planke in fast 100 Meter Höhe über den Rand des Wolkenkratzers hinausgehen - bis ganz nach vorne in eine gelb markierte Endzone.

Dschungelcamp 2019 Prüfung
Die erste Dschungelprüfung 2019 fand in luftiger Höhe statt. Foto: MG RTL D / Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
 

Dschungelprüfung: Gisele gibt als erster Star auf

Gisele schaute bereits auf dem Dach ängstlich und entsetzt. Als sie zu Beginn der Planke gesichert wurde, bekam sie panische Angst und heulte. Daniel Hartwich: „Du hast wirklich Angst, oder?" Gisele: „Ja, ich habe Angst. Es geht nicht. Ich schaffe es nicht."

So gab Gisele noch vor Prüfungsbeginn auf und rief als erster Star in dieser Staffel: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

 

Insgesamt erspielten die Dschungelhelden fünf von acht Sternen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!