Stars

RTL-Dschungelcamp: Erstes Nacktbaden und Liebes-Revival

Neben den Prüfungen ging es im RTL-Dschungelcamp auch um Zwischenmenschliches. Erfahrt hier alles zur ersten Folge.

Evelyn Burdecki Dschungelcamp
Evelyn Burdecki traf auf ihren Ex-Freund Domenico. * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de * Foto: ARD / Marco Meenen
 

Leila Lowfire nackt im Weiher

Eine musste ja den Anfang machen: Podcasterin Leila Lowfire sprang als erste nackt in den Weiher.

 

Domenico gesteht Evelyn Gefühle

Das Wiedersehen des ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Pars Domenico und Evelyn verlief ganz anders als gedacht:

„Die Situation mit Domenico ist schon komisch“, berichtete die Blondine im Dschungeltelefon am ersten Abend im Camp, „ihn jetzt hier wieder zu sehen ist wie ein Déjà-vu.“

Bereits am nächsten Tag war bei Evelyn und Domenico Ende der Sendepause. „Alles ganz anders hier als bei Bachelor in Paradise“, eröffnete Evelyn das Gespräch.

 

Schnell war klar, dass die beiden sich sehr gut kennen. Es wurde getuschelt, über Gefühle gesprochen und viel gelacht. Dann gestand Domenico: „Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme!“ – Klingt nach Revival-Gefühlen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!