Serien

RTL Crime zeigt finale Staffel „How to Get Away with Murder“

Schon ab August zeigt RTL Crime die finale Staffel von "How to Get Away with Murder"!

How to Get Away with Murder
RTL zeigt die finale Staffel von "How to Get Away with Murder"! Foto: TVNOW/ (c) ABC Studios

Ab dem 3. August um 20.15 Uhr ist es soweit: Die skrupellose wie geniale Anwältin und Jura-Professorin Annalise Keating zitiert bei RTL Crime zum Abschlusssemester. Die sechste und finale Staffel von „How to Get Away with Murder“ läuft als Deutschlandpremiere exklusiv beim Krimi-Sender RTL Crime.

 

"How to Get Away with Murder": Das passiert im Finale!

Ein letzter Fall, ein letzter Mord, eine letzte Vertuschung: Auch in diesem Semester gibt es für Annalise und ihre Studenten einige Hürden zu nehmen. Betrug, Angst und Schuld sind das, was sie dabei alle verbindet – eine Verbindung, die sich als tödlicher als je zuvor erweisen wird. Ob es doch noch zu einem Happy End oder eher zu einem mörderischen Showdown kommt? Antworten gibt‘s im Serienfinale im August bei RTL Crime.

Mit dem Abschluss von „How to Get Away with Murder“ endet für Hauptdarstellerin Viola Davis eine Erfolgsgeschichte. 2015 erhielt sie sowohl den Emmy für die beste weibliche Hauptrolle in einer Drama-Serie als auch den Screen Actors Guild Award in der gleichen Kategorie. Ein weiterer Screen Actors Guild Award folgte 2016 und auch für den Golden Globe und den Emmy war sie jeweils ein weiteres Mal nominiert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt