Fernsehen

RTL-Comeback: Mustafa Alin kehrt als Mesut zu "GZSZ" zurück!

Endlich ist eine Lieblingsfigur aus "GZSZ" wieder in Berlin gesichtet worden! Denn Mustafa Alin kehrt nach einem ausgedehnten Urlaub als Mesut endlich wieder zurück in die kultige Daily Soap auf RTL!

Mustafa Alin und Jörn Schlönvoigt am Set von GZSZ
GZSZ-Brüder vor dem Set in Berlin: Darsteller Mustafa Alin und Jörn Schlönvoigt sind sichtlich happy wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen! RTL

Was haben wir ihn vermisst! Auf einem neuen Foto vom "GZSZ"-Set präsentiert sich Mesut-Darsteller Mustafa Alin sichtlich gut gelaunt mit seinem Daily Soap-Kollegen Jörn Schlönvoigt. Tatsächlich haben viele RTL-Zuschauer schon auf das Comeback des Publikumslieblings bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hingefiebert, der die Soap nach einer äußerst turbulenten Zeit „verlassen“ musste.

Wir erinnern uns: Mesut hat mit seiner Frau Nele (Ramona Dempsey) eine ziemlich harte Zeit hinter sich, in der beide von ihrer Vergangenheit eingeholt wurden. Die Trennung kam allerdings vor allem für Mesut wie ein Schock. Natürlich hat die GZSZ-Kultfigur da die erstbeste Situation ergriffen, um von Berlin Abstand zu gewinnen. Bei einem Traumjob in Istanbul wollte er den Kopf freikriegen. Doch nun ist Mesut endlich wieder zurück in der deutschen Bundeshauptstadt!

Wie wir vor kurzem berichteten, sucht Mustafa Alin noch händeringend nach einem neuen Namen, nachdem er erst kürzlich in seiner Heimatstadt Hannover eingebürgert wurde. Ob der gute Jörn Schlönvoigt dem Rückkehrer vielleicht schon einen brandneuen Namen verpasst hat? Für mehr GZSZ-Unterhaltung müsst ihr nur in das Fernsehprogramm von heute Abend schauen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt