Stars

RTL castet Singles für Prince Damien | Erste Bewerber auf Party beschnuppert

Nach dem Dschungelcamp ist vor der Dating-Show: Eine Casting-Agentur ist tatsächlich schon auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin für Dschungelkönig Prince Damien!

Prince Damien
RTL will Prince Damien offensichtlich nicht mehr als Single sehen. Foto: instagram.com/myprincedamien

Während der Zeit in Australien hatte der 29-Jährige sich als bisexuell geoutet. Laut Danni Büchner (41) ist er allerdings noch Jungfrau. Im Camp baggerte der Sieger, zuletzt in der großen Final-Show, auffällig oft die RTL-Ranger an. Kommt der Aufruf etwa zu spät?  

 

Dschungelcamp: Prince Damien wird weiter gereicht

Für den Dschungelkönig scheint die Weiterverwertungskette im Reality-TV auf jeden Fall schon zu greifen. Wir sind gespannt, in welches Format RTL Prince Damien pressen wird. „Der Bachelor“, bzw. „Prince Charming“, oder doch ein ganz neues Format?

Interessant: Der Casting-Aufruf ging online, während der Sänger noch im Dschungelcamp saß. Bewerbungen übrigens unter diesem Link.

 

Prince Damien: Projekt stand schon vor dem Dschungelcamp fest

Wie „Bild“ berichtet, sei das Projekt bereits vor dem Dschungelcamp geplant gewesen. Inzwischen, so heißt es weiter, habe es eine Überraschungsparty gegeben, auf der 17 Männer und drei Frauen Prince Damien kennen lernen konnten. Ob daraus eine eigene Show wird, will RTL kommende Woche verraten. Am 9. Februar soll es in der RTL-Show „Dschungelcamp 2020 – Das große Wiedersehen“ einen Bericht über die Party geben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt