Serien

RTL bestätigt Staffel 2: "Magda macht das schon"

Magda macht das schon Staffel 2
"Magda macht das schon" mit Verena Altenberger lieferte beste Quoten! Keine Überraschung also, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt. RTL/Reiner Bajo

Magda macht noch ne Staffel: Noch bevor die letzten Folgen der Serie über den Bildschirm geflimmert sind, hat RTL "Magda macht das schon" verlängert!

Durchschnittlich 18 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, das macht etwa 3,22 Millionen Zuschauer pro Folge: Die Sitcom-Offensive von RTL ist im Januar mit "Magda macht das schon" voll aufgegangen! Und zwar so gut, dass die Serie nun eine zweite Staffel erhält!

Das verriet der Sender beinahe beiläufig auf Twitter. 14 Folgen sind geplant – vier mehr als noch die erste Staffel. Drehstart ist im Sommer. Bis dahin probiert es RTL mit einer weiteren Eigenproduktion: Ab Donnerstag zeigt der Sender im Anschluss an „Der Lehrer“ seine Sitcom "Triple Ex" bevor im März mit „Nicht tot zu kriegen“ die nächste Serie startet.

Im Video seht ihr, was "Der Lehrer" vor seiner Erfolgsserie gemacht hat:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt