close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

RTL-Bauer brennt mit VOX-Auswanderer durch!

Landwirt Detlef wollte bei "Bauer sucht Frau" seine große Liebe kennenlernen. Dann kreuzte VOX-Auswanderer Marcus seinen Weg.

Marcus Christek und Bauer Detlef
Marcus Christek und Bauer Detlef (getty Images/RTL) Foto: getty Images/RTL

Die Liebe kann man eben nicht planen. Am 13. Oktober 2014 beginnt die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Mit von der Partie sollte eigentlich auch Viehwirt Detlef aus Ostwestfalen sein. Über Facebook lernte der einsame Bauer Marcus Christek vom VOX-Format „Goodbye Deutschland“ kennen und lieben. Der Auswanderer wollte ebenfalls bei der Bauern-Bagger-Show mitmachen, schaffte es jedoch nicht bis zur Hof-Woche, wie „Bild“ erfahren haben will.

Der Social-Media-Plattform Facebook sei Dank, haben die beiden Männer aber auch ohne die Hilfe von Moderatorin Inka Bause zueinander gefunden. Während Bauer Detlef für RTL drehte chattete er parallel mit Marcus. Er ist guter Dinge: „In der Hof-Woche hat es leider nicht gefunkt. Bei Marcus schon. Schauen wir mal, was daraus wird. Wir hatten schon eine tolle Zeit zusammen. Ich freue mich auf mehr Zeit mit ihm.“ Bleibt abzuwarten, wie die verliebten Männer die Distanz zwischen Mallorca und Ostwestfalen meistern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt