Stars

RTL | „Bachelor in Paradise“-Finale: Evelyn und Domenico gewinnen | Baby geplant

Evelyn und Domenico Bachelor in Paradise
„Bachelor in Paradise“: Evelyn und Domenico wollen Kinder! Foto: MG RTL D

Bei „Bachelor in Paradise“-Finale wurden aus den bekanntesten Singles Deutschlands endlich Paare

 

Ein Baby für Domenico und Evelyn?

Evelyn und Domenico haben ihre Liebe im Finale von „Bachelor in Paradise“ bekräftigt und nach einem Helikopterflug über Thailand verkündet, gern „fünf kleine Bachelor-Babys“ bekommen zu wollen. Wie Domenico gestand, sei er schon länger in Evelyn verliebt gewesen. Offensichtlich daten sich die beiden noch immer!

 

„Bachelor in Paradise“: Philipp Stehler (29) und Pamela Gil Mata (28)

Bachelor in Paradise: Pam und Philipp
Pam und Philipp. Foto: MG RTL D

Philipp und Pam haben sich gesucht und gefunden. Auch in Folge 5 entscheidet sich der Single für seine Pamela. Im Finale könnten sie ein waschechtes Paar werden. 

 

Sebastian Fobe (32) und Annika Körner (30)

Anscheinend sollte es eher heißen: Sebastian und seine Freundin (die allerdings nicht Teil der Show ist), doch bis sich die Gerüchte um Sebastian Fobes angebliche Beziehung bestätigen, tut sich Sebastian erstmal mit Annika Körner zusammen.

 

Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29)

Bachelor in Paradise Domenico DeCicco und Evelyn Burdecki
Domenico und Evelyn. Foto: MG RTL D

Domenico und Evelyn haben eine gute Zeit zusammen. Ob sie sich nun öffentlich als Paar zueinander bekennen, erfahren wir im Finale. 

 

Christian Rauch (35) und Viola Kraus (27)

Nach Christians Turteleien mit Saskia Atzerodt heißt es nun Christian und Viola, denn die 27-Jährige ist die neue Frau an seiner Seite. 

 

Paul Janke (36) und Carina Spack (21)

Carina beim Bachelor 2018
Carina Spack. MG RTL D / Arya Shirazi

Paul und Carina, eher eine Zwecksgemeinschaft als ein Liebespaar, aber dennoch: Gemeinsam ziehen sie ins Finale ein. 

Paul Janke steigt bei "Bachelor in Paradise" ein.
Paul Janke. Foto: MG RTL D
 

Svenja von Wrese (23) und Michi Bauer (27)

Bachelor in Paradise: Michi und Svenja
Bildunterschrift eingeben Foto: MG RTL D

Hat es zwischen Svenja und Michi wirklich gefunkt? Svenja bedankt sich jedenfalls schonmal bei ihrem Rosenkavalier:

Ob aus "Bachelor in Paradise" wirklich echte Paare hervorgehen, wird sich noch zeigen. Wir sind gespannt auf das Finale der Show. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt