Fernsehen

RTL ändert Programm: "Wer wird Millionär" verschoben!

Anlässlich des bevorstehenden Bund-Länder-Treffens bezüglich des Coronakrisen-Kurses ändert RTL sein Abendprogramm.

"Wer wird Millionär": Günther Jauch spricht über sein Ende
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ändert RTL heute Abend noch einmal das Programm um 20:15 Uhr. TVNOW

Am Dienstag treffen sich Bund und Länder, um erneut über das gemeinsame Vorgehen in der Coronakrise zu entscheiden. Ziemlich sicher ist, dass die Maßnahmen verschärft werden, lediglich in welchem Maße ist noch offen. So soll unter anderem über eine nächtliche Ausgangssperre sowie eine FFP2-Maskenpflicht entschieden werden. Aus diesem Anlass zeigt RTL am Montagabend um 20.15 Uhr eine 15-minütige Sonderausgabe von "RTL Aktuell Spezial" mit dem Titel "Corona-Krise – Wie hart wird der Lockdown?"

 

RTL zeigt Lockdown-Special | "Wer wird Millionär" verschoben

Dadurch verschieben sich die Sendung "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch sowie die Folgeformate um mehrere Minuten:

20.30 Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special
22.30 Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow
00.15 RTL Nachtjournal 
00.47 RTL Nachtjournal - Das Wetter 
00.50 Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow
02.15 Der Blaulicht Report 
03.05 Der Blaulicht Report 
03.25 Der Blaulicht Report 

Es gibt kaum einen Bereich unseres privaten und beruflichen Lebens, der nicht von der Coronapandemie betroffen ist. Wie ein beruflicher Neuanfang trotz der aktuellen Situation gelingt, darüber haben unsere Kollegen und Kolleginnen von Wunderweib.de berichtet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt