Fernsehen

RTL 2 zeigt „Frauentausch“-Nadine endlich wieder im TV

Am Donnerstagabend wiederholt RTL 2 eine altbekannte „Frauentausch“-Folge mit „Nadine the Brain“. Warum du trotzdem nochmal einschalten solltest: 

Frauentausch
Heute Abend entlockt uns Nadine bestimmt das ein oder andere Kopfschütteln. © RTL II

„In Wurst sind Vitamine drin. Lebaawoorst, normale Wurst und Erdbeerkäse.“ Viele Zuschauer haben sich wohl gefragt: Was zum Teufel ist Erdbeerkäse? Niemand weiß das so genau, aber genau aus diesem Grund erreichte Nadine Kultstatus. Logischerweise wiederholt RTL 2 jetzt die beliebte „Frauentausch“ Folge.  

Am Donnerstagabend um 21:15 Uhr ist es soweit. Die „Frauentausch“-Folge mit Nadine und ihrer Tausch-Mutter Birgit mischt das Fernsehprogramm auf. Birgit legt übrigens großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, natürlich bringt das Streit, denn für Nadine ist Bio Abfall. 

Viele werden sich fragen: Macht es Sinn diese Folge noch mal zu sehen? Ja, wenn du beim ersten Mal darüber lachen konntest, dann wirst du das auch dieses Mal – versprochen! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt