Fernsehen

RTL 2 strahlt neue Hochzeits-Doku zur Mittagszeit aus

Für alle, die ihrem Schatzi noch ein Antrag machen wollen, hat RTL 2 mit „Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid“ ein ganz besonderen Leckerbissen. Die neue Doku-Soap geht voraussichtlich Ende Mai zur Hausfrauen-Primetime (11.55 Uhr) bei RTL 2 auf Sendung.

RTL II muss Magazin "KLUB" wegen schlechter Quoten einstellen
RTL 2 mit neuer Doku-Sop in der Pipeline: "Trau Dich! - 4 Anträge und ein Traumkleid"

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass es 2016 auf RTL 2 ein neues Format geben wird. Jetzt gibt es auch eine Sendezeit für „Trau Dich – 4 Anträge und ein Traumkleid“: Die erste Episode der neuen Doku-Soap wird am Montag, 30. Mai, um 11:55 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt und dann täglich von montags bis freitags zur gleichen Zeit zu sehen sein. Geplant sind vorerst 15 Folgen.

Worum geht es?

Bei „Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid“ geht es um die Frage aller Fragen - und vor allem um das „Wie?“ beim Heiratsantrag. Jede Woche treten vier Kandidaten gegeneinander an. Alle wollen der Dame bzw., dem Herren seines/ihres Herzens den perfekten Antrag machen. Der Sieger gewinnt neben der Hand ihres Lieblings ein traumhaftes Hochzeitskleid. Der Antragsteller wird übrigens mit versteckter Kamera auf seiner Mission begleitet.

Leider wird sich „Family Stories“ für das neue Format etwas einschränken müssen. Von diesem Format wird ab dem 30. Mai täglich nur noch eine Folge um 10:55 Uhr zu sehen sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt