Fernsehen

RTL 2-Programmänderung: "Frauentausch" fliegt raus!

Am Donnerstagabend läuft bei RTL II traditionell seit Jahren um 21.15 Uhr „Frauentausch“. Jetzt gibt es eine Programmänderung – und die Show fliegt raus!

Frauentausch
"Frauentausch" zählt seit Jahren zu den beliebtesten Serien bei RTL II. /RTL II

Programmänderung trifft Kult-Show

Für Fans der Doku-Reihe ist das eine bittere Pille! Erst wurde der Sendeplatz von „Frauentausch“ wegen der neuen Wollny-Kochshow um eine Stunde nach hinten verschoben. Und jetzt auch noch das: Am heutigen Donnerstag streicht RTL II die Kult-Soap komplett aus dem Programm!

Stattdessen wird im Anschluss an Silvia Wollnys Rezepte-Sendung ein musikalisches Special mit der ganzen Familie gezeigt.

Doch keine Sorge! Es gibt gleich doppelt-gute Nachrichten für Fans von „Frauentausch“: Die Doku kehrt bereits ab der kommenden Woche zurück ins TV. Und dann zeigt RTL die Soap auch wieder auf ihrem angestammten Sendeplatz um 21.15 Uhr.

Was es bei den Wollnys Neues gibt, erfahrt ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt