Stars

Royal-Fotos aufgetaucht: Prinz Louis kann schon laufen!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Kaum ein Jahr alt, kann der kleine Prinz Louis bereits ohne Hilfe durch die Gegend krabbeln. Was für ein Wirbelwind - Herzogin Kate zeigt sich stolz mit ihrem Sprössling auf Fotos.

Royal-Fotos aufgetaucht: Prinz Louis kann schon laufen!
Wie süß! Prinz Louis kann schon laufen. Fotos: https://www.instagram.com/theroyalfamily

Prinz Louis kann sich bereits ohne Hilfe fortbewegen. Die Royal Family teilte jetzt persönliche Fotos aus dem Alltag von Herzogin Kate (37) und ihrem Sohn Louis (1). Kurz nach seinem Geburtstag am 23. April soll er den ersten Schritt gemacht haben. Die Eltern? Stolz ohne Ende! 

 

Royale Fotos aus dem "Back to Nature"-Garten in London

In Kates "Back to Nature"- Garten in London sind die Fotos entstanden, die jetzt auf Instagram gepostet wurden. Die Bilder zeigen Herzogin Kate und Prinz William (36) mit ihren Kids Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Louis beim Besuch der Chelsea Flower Show in London. 

Na, hoffentlich kommen die Eltern auch schnell genug hinterher, wenn der kleine Louis losflitzt! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt