Stars

Roxana beim Bachelor 2018

Bachelor 2018 Roxanna Roxy
Roxana wünscht sich einen Mann mit guten Umgangsformen. / RTL

Die 26-jährige Roxana alias Roxy ist einer der 22 Kandidatinnen, die den Bachelor Daniel Völz erobern wollen. Wir verraten euch, was ihr über die Kölnerin wissen müsst!

 

Roxana ist Model und Stewardess

Roxana arbeitet als Stewardess im ICE und verdient sich außerdem als gefragtes Model etwas dazu. In ihrer Freizeit geht die gebürtige Rumänin gerne ins Fitnessstudio und Shoppen. Außerdem ist sie gerne mit Freunden unterwegs und will die ganze Welt bereisen.

Roxana Bachelor 2018 Bikini
Bild: RTL/Arya Shirazi
 

Ist der Bachelor Daniel Völz der Richtige für Roxy?

Roxana beschreibt sich selbst als sehr offenen Menschen, der spontan, frech und loyal ist. Von ihrem Traummann hat sie keine klare Vorstellung – der Charakter ist ihr wichtiger als das Aussehen, sympathisch, humorvoll und stilvoll sollte er sein. Bis sie sich verliebt, dauert es aber. Über sich selbst sagt sie: „Ich überlege lieber zweimal, bevor ich handle.“

Seit einem Jahr ist Roxana Single und hat sich bisher immer erobern lassen – doch für den Bachelor Daniel Völz macht sie gerne eine Ausnahme. Ob Roxy die letzte Rose bekommt? Dafür muss sie sich gegen 22 Kandidatinnen durchsetzten. Alle News zum Bachelor gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt