Stars

Rowan Atkinson: Blitzscheidung von "Mr. Bean" wegen jüngerer Frau!

Den Fans von "Mr. Bean" ist nach dieser Aktion das Lachen sicherlich vergangen: Denn Kult-Komiker Rowan Atkinson sorgt nun für Schlagzeilen, weil er seine Frau nach 24 Ehejahren für eine junge Freundin verlassen hat.

"Mr. Bean" Rowan Atkinson
Mr. Bean aka Rowan Atkinson hat gute Gründe grimmig zu schauen: Denn die Fans sind über die neueste Aktion ihres Vorbilds ziemlich bestürzt.

Sehr unbritisch gibt sich Kult-Komiker Rowan Atkinson dieser Tage. Denn der ehemalige "Mr. Bean"-Darsteller, der Fans weltweit mit seinen einzigartigen Auftritten begeisterte, sorgt nun für eine ziemlich niederschmetternde Meldung. Denn mit seiner Gattin Sunetra soll es nun endgültig Aus sein. Dabei hat der Brite mit der ehemaligen Make-up-Künstlerin nicht nur zwei Kinder, sondern 24 glückliche Ehejahre vorzuweisen. Doch nun ist alles endgültig zerbrochen.

Wie das britische Boulevard-Blatt "Daily Mail" erfahren hat, soll der 60-jährige Komiker bereits seit 1,5 Jahren eine Beziehung mit einer 32-jährigen Schauspielerin namens Louise Ford pflegen. Bereits vor einem Jahr soll sich Rowan Atkinson von seiner Frau getrennt haben. Jetzt wurde die Scheidung in gerade einmal 65 Sekunden endgültig vollzogen.

Die „Mr. Bean“-Fans sind jedenfalls stinksauer, dass ihr einstiges Idol seine 54-jährige Gattin für eine deutlich jüngere Frau stehenlässt. Wie die Daily Mail weiter berichtet, sei seine Frau über die Umstände der Trennung äußerst verletzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt