Serien-News

„Rote Rosen“-Vorschau: Trennung bestätigt!

In Lüneburg kommt es schon bald zu einer Trennung. Denn dieses „Rote Rosen“-Paar geht bald getrennte Wege.

Rote Rosen Logo
Bei „Rote Rosen“ ist bald bei diesem Paar Schluss. Foto: ARD

In den vielen täglichen Serien, die über die deutschen Bildschirme flimmern, ist die Liebe eines der wohl größten Themen überhaupt. Häufig ist sie der Grund für eine ganze Reihe an Intrigen und anderen spannende Geschichten – aber sie kann auch dafür sorgen, dass die Figuren mit eigentlich logischen Entscheidungen hadern.

„Rote Rosen“: Charlotte muss sich zwischen London und Marvin entscheiden

So nun auch der Fall bei „Rote Rosen“. Denn es sollte ein Selbstgänger sein, dass Charlotte (Malene Becker) bald aus Lüneburg wegzieht. Immerhin hat sie eine absolute Traumchance erhalten, sie wurde nämlich an einer äußerst renommierten Modeschule angenommen. Der Haken: Die wäre in London. Und gerade erst ist sie doch mit Marvin (Maurice Pawlewski) zusammengekommen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Der scheint nichts von einer Fernbeziehung zu halten und stellt sie vor die eindeutige Wahl: Entweder, sie bleiben zusammen, aber in Lüneburg, oder aber sie geht nach England, dann ist allerdings Schluss für das Paar. Trotz aller Bemühungen von Anette (Sarah Masuch), Charlotte beizustehen, fällt ihr die Entscheidung absolut nicht leicht.

Auch Simon (Thore Lüthje) versucht sich einzumischen, immerhin will er mit seiner Schwester ein Startup-Unternehmen gründen. All das scheint Charlotte zu überzeugen, in Deutschland zu bleiben, sie traut sich das schwere Studium auch nicht zu. Als ihr Bruder diese Selbstzweifel sieht, bekommt er Gewissensbisse – und spricht ihr doch noch Mut zu. Das war der letzte Schubs, den Charlotte brauchte: Sie wird nach London ziehen! Bei dieser Entscheidung bleibt dann Marvin gekränkt zurück. Wird er die Trennung verkraften können?

*Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Die Figuren aus der Serie „The Hunting Wives“. - Foto: TMDB
Netflix
Zu heiß für Deutschland?: Darum läuft „The Hunting Wives“ nicht auf Netflix

In den USA ist „The Hunting Wives“ derzeit eine der heißesten Serien auf Netflix – doch deutsche Zuschauer schauen bisher in die Röhre.

Belly, Conrad und Jeremiah schauen sich ernst an.  - Foto:  IMAGO / Everett Collection
Serien-News
„The Summer I Turned Pretty“ : Autorin schockt die Fans! Entscheidet sich Belly in Staffel 3 ganz anders?

Die dritte Staffel von „The Summer I Turned Pretty“ wird das große Finale der Serie darstellen. Doch werden die Fans am Ende überrascht?

GZSZ-Neuzugang Fabian Hanis - Foto: RTL / Benjamin Kampehl
GZSZ
GZSZ-Neuzugang: Alles über Fabian Hanis Rolle Robin Zielke

Bei GZSZ gibt es bald einen Neuzugang mit einer spannenden Geschichte im Gepäck: Fabian Hanis alias Robin Zielke sucht seinen Vater!

AWZ-Logo - Foto: RTL
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Unfassbare Wende! Ausgerechnet SIE haben Sex

Bei „Alles was zählt“ sorgt Eifersucht für einen Fehltritt mit fatalen Folgen...

Zahlreiche animierte Figuren, darunter Donald Trump, stehen neben- und übereinander. - Foto: Fable
Streaming-News
Erster KI-Streamingdienst startet: Ist das die Zukunft der Serien?

„Black Mirror“ wird immer mehr zur Realität, denn ein neuer Streamingdienst macht dich zum Star deiner eigenen Serie. Das Interesse von Amazon ist bereits geweckt.