Bei „Rote Rosen“ gibt es einen spannenden Neuzugang. Dieser wird mehr aus Ralfs Vergangenheit aufdecken.

Ralf (Hardy Krüger) ist in der aktuellen Staffel zu einer der wichtigsten Figuren bei „Rote Rosen“ geworden. Seine Gefühle für Anette (Sarah Masuch) kommen seiner Arbeit als Staatsanwalt in die Quere, immerhin soll er doch gegen sie ermitteln. Und nun wirft ein Neuzugang sein gesamtes Leben über den Haufen!
„Rote Rosen“: Das ist der geheimnisvolle Marvin
Denn in der heutigen Folge taucht zum ersten Mal Marvin Köpke, gespielt von Maurice Pawlewski, auf. Der junge Mann steht vor Gunters (Herrmann Toelcke) Tür, da Dörte (Edelgard Hansen) ihm vor ihrem Ableben einen Schlafplatz angeboten hatte. Doch Marvin hat ein dunkles Geheimnis, wie Charlotte (Malene Becker) bald erfahren soll.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- "Rote Rosen": Rückkehr von Gregor? DAS bringt Fans jetzt in Aufruhr
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- "Rote Rosen": Mathias verlässt Lüneburg - und geht nach England!
Denn er hat bereits einige Jahre im Gefängnis verbracht! Die Zeit scheint nicht spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein, doch er will sich bessern. Zumindest für Charlotte, denn zwischen den beiden stimmt die Chemie sofort. Doch dann entdeckt er jemand anderen in Lüneburg, den er eigentlich aus seinem Gedächtnis verdrängen wollte: seinen Vater Ralf!
Der Staatsanwalt hat seinen Sohn nie erwähnt, auch Marvin ist geschockt ob der Gegenwart seines Erzeugers. Beide sind mit der Situation überfordert. Das kommt Malte (Marcus Bluhm) zugute, der möchte den Neuankömmling nämlich möglichst schnell loswerden. Wird ihm das gelingen? Oder können Marvin und Ralf ihre Probleme aus der Welt schaffen? Das erfahren die Fans in den kommenden Wochen bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!
*Affiliate-Link