close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Große Sorge um "Rote Rosen"-Katrin: ARD deutet Serientod an

Katrin liegt in der Daily-Soap „Rote Rosen“ seit sieben Jahren im Koma. Wird sie jetzt sterben?

katrin-rote-rosen-serientod
Wie geht es mit Katrin weiter? Foto: ARD / Nicole Manthey

Seit Jahren liegt der Seriencharakter Katrin bei „Rote Rosen“ im Koma. Der behandelnde Arzt Hendrik stellt bei einer Untersuchung ungewöhnliche Hirnaktivitäten fest. Er möchte jetzt eine neue aber vielversprechende Behandlungsmöglichkeit ausprobieren. Die Tochter Mia hat große Hoffnungen. Ihr größter Wunsch? Mama Katrin soll zu ihrem 16. Geburtstag wieder aufwachen. Mia kann nicht nachvollziehen, warum ihr Vater Florian sie immer wieder an die Risiken der Operation erinnern muss. 

 

Rote Rosen: Wird Katrin operiert? 

Anke ist die beste Freundin von Katrin aber glaubt nicht mehr an eine Heilung. Vielleicht liegt es daran, dass sie mittlerweile mit dem Vater von Mia zusammen ist? Die beiden wissen nicht, wie es weitergehen wird, falls Katrin wieder aufwacht. Ihr Bruder Michi willigt der Operation ein. Er hofft ebenfalls auf die Heilung seiner Schwester, obwohl Katrin bei dem Eingriff sterben könnte. Die Operation läuft gut, doch dann bekommt sie Kammerflimmern... Ob die Ärzte sie retten können? 

Wie es schlussendlich um Katrin und ihre Gesundheit steht, wird sich zeigen. In der ARD-Mediathek können die Folgen immer schon einen Tag vorher angesehen werden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt