Serien

"Rote Rosen"-Staffel 15: Neues Traumpaar schon diese Woche!

Aufgepasst, liebe "Rote Rosen"-Fans: Noch in dieser Woche stoßen zwei Neuzugänge zur Serie hinzu, die das neue Traumpaar spielen!

"Rote Rosen"-Staffel 15: Neues Traumpaar schon diese Woche!
Ab Mittwoch, den 12. Dezember, gibt es bei "Rote Rosen" ein neues Traumpaar. © ARD/Nicole Manthey

Lüneburg hat ab Mittwoch, den 12. Dezember 2018 ein neues Traumpaar: Der "Rote Rosen"-Cast bekommt Verstärkung von den Darstellern Lena Meckel ("Familie Dr. Kleist", "Soko") und Julian Broadcz ("Alles was zählt", "Soko München"). Die beiden spielen Leonie, die Tochter von Hilli und Frank Pollmann (Gerit Kling und Axel Buchholz), und Laurenz, die fest entschlossen sind, einen Laden in Merle Vanlohens (Anja Franke) Altstadthaus zu mieten, um sich dort mit einer Bonbon-Fabrik selbstständig zu machen. Dort wollen sie sich mit Rezepten von Leonies Großtante an die Herstellung machen.

 

"Rote Rosen"-Staffel 15: Neues Traumpaar sorgt für Stress

Rote Rosen: Merle vermietet an Leonie und Laurenz
Leonie und Laurenz sind ganz aus dem Häuschen, als es ihnen gelingt, einen Laden bei Merle anzumieten.          © ARD/Nicole Manthey

War dieser Plan für die schnell zu begeisternde Leonie anfangs noch "eine coole Idee", stellt sich bald heraus, dass die Produktion der süßen Masse so einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Und plötzlich musss Laurenz feststellen, dass er auf sich allein gestellt ist, denn Leonie ist sang- und klanglos abgedampft! Nicht nur für ihren Freund ist das ein Schock, auch für Leonies Eltern, die ihre Pläne, auf Weltreise zu gehen, erst einmal auf Eis legen müssen, um ihre Tochter zu finden!

Wie sich das neue Traumpaar bei "Rote Rosen" macht, sehen wir ab dem 12. Dezember um 14.10 Uhr im Ersten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!