close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Rote Rosen": So geht es nach der Sommerpause weiter!

In wenigen Wochen heißt es Abschiednehmen von "Rote Rosen", denn die ARD-Serie nimmt eine Auszeit. Was passiert, wenn sie wieder zurück ins Fernsehen kommt?

"Rote Rosen": So geht es nach der Sommerpause weiter!
Haben Charlotte und Philip bei "Rote Rosen" eine Zukunft? Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey

"Rote Rosen" verabschiedet sich am 19. August mit gleich mehreren großen Cliffhangern in die Sommerpause. Drei Wochen müssen die Fans warten, bis sie erfahren, wie es für Charlotte und Philip, Finn und Nici, Malte, Hendrik und Annemarie weitergeht, die in der finalen Episode vor der Auszeit alle in jede Menge Drama verstrickt sind.

Schon jetzt ist klar: Einen Zeitsprung wird es bei "Rote Rosen" nicht geben. Vielmehr knüpft die Handlung dort an, wo sie geendet hat. Doch auch wenn aktuell noch nicht allzu viel darüber bekannt ist, hat die ARD nun erste Fotos aus den "Rote Rosen"-Folgen veröffentlicht, die ab dem 12. September zu sehen sind. Und diese geben erste Hinweise darauf, was dann in Lüneburg so alles passiert. Aber seht selbst:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt