close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Rote Rosen: "Ole" spricht über Comeback in der ARD-Telenovela

„Rote Rosen“-Fans ist Schauspieler Patrick Fichte vor allem als Unternehmer Ole Wolf ein Begriff. Jüngst hat der Schauspieler auf die große „Comeback“-Frage geantwortet.

Patrick Fichte in Rote Rosen
Würdet ihr euch über ein Wiedersehen mit Ole (Patrick Fichte) freuen? Foto: ARD

In der 10.Staffel „Rote Rosen“ standen Tine Hedelund (Maike Bollow) und ihr Ex-Mann Ole Wolf (Patrick Fichte) im Fokus. Nachdem sich das Paar verlobt hatte, wanderte es aus. Noch immer bedauern viele Zuschauer den Ausstieg der beiden aus der Telenovela.

Patrick Fichte (53) hat sich inzwischen zum Thema „Comeback“ geäußert. Mehr seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt