Serien-News

„Rote Rosen“: Dieses Traumpaar trennt sich im Januar!

Dank der Folgen-Vorschauen von „Rote Rosen“ ist bereits jetzt klar, dass sich ein Paar trennen wird. Diese beiden gehen ab Januar getrennte Wege.

Rote Rosen Logo
Diese Beziehung geht bei „Rote Rosen“ schon bald zu Bruch. Foto: ARD

Der Umbruch von einer Staffel zur nächsten ist bei „Rote Rosen“ meist sehr flüssig. Dadurch, dass viele neue Figuren schon jetzt allmählich eingeführt werden, kommt der Umbruch nicht so plötzlich, wenn sich der Fokus der Geschichte auf sie verschiebt. Allerdings sind die Stories, die erzählt werden, dann doch meistens bekannt – und so verwundert es nicht, dass bereits im Januar 2024 eine Trennung stattfindet.

„Rote Rosen“: Elyas sorgt für finanzielle Probleme bei seinen Eltern!

Auslöser dafür ist die finanzielle Schieflage bei Familie Kilic. Jördis (Diana Staehly), Mo (Yunus Cumartpay) und ihre Kinder Elyas (Mehmet Daloglu) und Leyla (Alinda Yamaci) werden Dreh- und Angelpunkt der neuen Folgen werden, müssen sich aber aus einem schwierigen Tief graben. Sohn Elyas hat nämlich einen dummen Fehler begangen. Um seiner Freundin Celeste einen besonders teuren Verlobungsring zu kaufen, geht er mit den Ersparnissen der Familie an die Börse.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Da wir uns hier bei einer Telenovela befinden, geht das Vorhaben natürlich nicht gut. Ein großer Teil der Ersparnisse geht verloren, wodurch die ganze Familie dazu angehalten ist, nach neuen Jobs Ausschau zu halten. Als dann auch noch herauskommt, warum Elyas das getan hat, geht Mo an die Decke und droht, seinen Sohn aus der Familie zu verstoßen. Deswegen reagiert er auch wenig empathisch, als einige Zeit später die Schock-Nachricht kommt: Celeste verlässt Elyas!

Das ist für den jungen Mann natürlich ein halber Weltuntergang, doch statt ihm beizustehen, reagiert Mo gleichgültig auf die Neuigkeit – immerhin hat er bei der Arbeit eine ganze Menge zu tun. Kann Jördis ihm den Kopf genug waschen, damit sich beide wieder einigermaßen vertragen? Das erfahren die „Rote Rosen“-Fans wie immer Montags bis Freitags um 14.10 Uhr in der ARD. Alternativ können die Episoden auch 30 Tage lang nach der Ausstrahlung in der Mediathek abgerufen werden.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Collage von Marta, Marc-Robin und Marlisa für das Ex on the Beach-Fotoshooting - Foto: Collage: RTL / Frank Fastner, RTL / Friederike Jacobitz
Top-News
„Größte Red Flag des Jahres“ – Marc-Robin bekommt bei „Ex on the Beach“ sein Fett weg

Nach dem Geständnis eines doppelten Seitensprungs brennt bei „Ex on the Beach“ die Luft: Marc-Robin sorgt mit einem pikanten Geständnis für Tränen, Wut – und pure Fassungslosigkeit.

Hugo Egon Balder hält als Kandidat der Sendung „Nobody is perfect“ ein Bild hoch. - Foto: RTLZWEI/Michael Kötschau
Nach nur zwei Folgen: RTL2 wirft neue Show aus dem Programm

RTLZWEI bleibt im Showbereich weiter glücklos. Eine neue Primetime-Show verliert nun nach nur zwei Wochen ihren Sendeplatz.

Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen im weißen Shirt lächelt in die Kamera. - Foto:  IMAGO / Rainer Unkel
Deutsche TV-Stars
„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Das soll sich künftig ändern!

Das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ ist für viele ein täglicher Begleiter, doch könnte sich bald etwas an der Sendung ändern?

Glordon und Elio sitzen auf einem Gefährt aus blauem Licht, lachen und halten jeweils eine außerirdische Blume in der Hand. - Foto: Disney/Pixar
„Elio“ im Stream: Wann startet der neue Pixar-Film bei Disney+?

Mit „Elio“ startet ein neuer Pixar-Film für die ganze Familie im Kino. Wer etwas Geduld mitbringt, kann das Animationsabenteuer aber schon bald bei Disney+ streamen.

Joachim Llambi und Lutz van der Horst begrüßen das „ZDF Fernsehgarten“-Publikum. Llambi streckt seinen rechten Arm in die Luft, in der Hand hält er ein ZDF-Mikrofon. - Foto: ZDF/Maximilian von Lachner
Moderationswechsel im „ZDF Fernsehgarten“: Übernimmt Joachim Llambi jetzt dauerhaft für Kiwi?

Der „ZDF Fernsehgarten“ ohne Andrea Kiewel? Das geht, wie Joachim Llambi bewies. Ist er die Zukunft des TV-Kultformats?