Fernsehen

Rote Rosen: Marija Mauer kommt als Au Pair nach Lüneburg

Rote Rosen Cast mit Neuzugang Marija Mauer
Die Schauspieler der ARD-Serie "Rote Rosen" heißen Marija Mauer als Eteri Burdulli herzlich willkommen ARD/Thorsten Jander

Es gibt ein neues Gesicht in Lüneburg! Die Berliner Schauspielerin Marija Mauer wird ab sofort in der ARD-Soap „Rote Rosen“ zu sehen sein.

 

Rote Rosen: Eteri verdreht Moritz den Kopf

Die 24-jährige spielt Eteri Burdulli, die als Au Pair aus Georgien kommt. Schon in ihrer ersten Folge (09.04.2018) verdrehte sie dem Koch Moritz den Kopf. Vielleicht bahnt sich ja eine süße Beziehung zwischen den beiden an?

Marija Mauer (Eteri) und Felix Jordan (Moritz)
Eteri und Moritz verstehen sich von Anfang an super  ARD/Thorsten Jander

Die „Rote Rosen“-Fans konnte Marija direkt von sich überzeugen. Eine Userin schreibt: „Eteri kommt sehr schlagfertig und sympathisch rüber“ und eine andere stimmt zu „Ich liebe Eteri jetzt schon! Großes Lob an Marija“.

Die Dreharbeiten haben für Marija Mauer schon im Januar angefangen. Und sie erinnert sich gerne an ihren ersten Drehtag zurück. Der war zwar lang aber auch schön, wie die gebürtige Russin im ARD-Interview verrät: „Es war alles sehr herzlich und ich habe mich am Set sofort wohl gefühlt!“

Die gebürtige Russin hat früher Theater gespielt und liebt es einfach, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Bisher hat sie in Serien wie "Notruf Hafenkante" oder "Stolberg" mitgespielt. Wir freuen uns auf jeden Fall mehr von Eteri Burdulli zu sehen!

Ihr seid auch Fans von "Sturm der Liebe"? In diesem Video erfahrt ihr alles zu Larissa Marolts neuer Rolle:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt