Serien-News

„Rote Rosen“: Leyla hat einen schlimmen Unfall! Ist Olympia in Gefahr?

Das Drama um Leyla nimmt bei „Rote Rosen“ kein Ende!

„Rote Rosen“: Leyla hat einen schweren Unfall! Ist Olympia in Gefahr?
Leyla hat es bei „Rote Rosen“ nicht gerade leicht! Foto: NDR

Derzeit beschäftigt Leyla vor allem die gescheiterte Beziehung ihrer Eltern bei Rote Rosen. Ihr Wunsch nach einer intakten Familie ist derart groß, dass sie schon bald zu unfairen Mitteln greift. Um  gegen Klaas etwas in der Hand zu haben, spioniert sie in seiner Wohnung. Doof nur, dass sie dabei ausgerechnet von Jördis erwischt wird. Die fordert ihre Tochter umgehend auf, sich zu entschuldigen.

Doch Klaas ist fassungslos und weigert sich, Leylas Entschuldigung anzunehmen - er droht sogar mit einer Anzeige. Leyla zeigt sich wenig beeindruckt und lässt Klaas’ Drohung ins Leere laufen. Viel lieber nutzt sie es, um Jördis auf ihre Seite zu ziehen. Mit Erfolg: Klaas fühlt sich von Jördis zurückgesetzt, weil die sich schützend vor ihre Tochter stellt …

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Rote Rosen“: Leyla verletzt sich schwer!

Bei dem Familiendrama allein bleibt es aber nicht. Denn nebenbei trainiert Leyla natürlich immer noch für ihre Olympia-Teilnahme. Damit der Wunsch wahr werden kann, kommt ihr jemand ganz Besonderes zu Hilfe: Leichtathletin und mehrmalige Olympiasiegerin Heike Drechsler. Mo verschafft ihr den Kontakt und Leyla kann tatsächlich mit ihrem Idol trainieren. Jetzt fehlt nur noch das nötige Geld!

Auch interessant:

In der offiziellen Vorschau heißt es anschließend: „Leyla wird klar, dass sie um einen Videobeitrag für ihren Sponsor nicht herumkommt. Widerwillig lässt sie sich nach einigen Streitigkeiten von Marvin helfen. Es kommt zu einem tollen Videodreh, bei dem Leyla mit Hilfe von Heike Drechsler zu ihrer alten Form zurückfindet. Als Leyla und Marvin im Überschwang noch eine weitere Einstellung drehen wollen, kommt es zu einem folgenschweren Unfall.“ Anfangs denkt die Sportlerin sich nichts dabei. Es wird aber schnell klar, dass Leyla sich ihre rechte Schulter schwer verletzt hat – ist die Karriere damit ruiniert?

Wie es für die ehrgeizige Sportlerin weitergeht, erfahren wir in wenigen Wochen bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link

Einige Fritz!Repeater sind in einer Collage zusammengestellt. - Foto: TVMovie / PR
Technik
Fritz! Repeater-Deals bei Amazon: Diese WLAN-Verstärker von AMV schlagen jeden Funkloch-Blues

Schwaches WLAN nervt! Amazon hat jetzt die beliebtesten Fritz!Repeater von AVM im Angebot – von günstig bis High-End ist alles dabei. Wir zeigen dir, welcher WLAN-Verstärker das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!

Schäfer Heinrich singend auf einer Bühne - Foto: IMAGO / Future Image
Bauer sucht Frau
Sorge um Schäfer Heinrich: So schlecht geht es dem „Bauer sucht Frau“-Star wirklich

Schäfer Heinrich kämpft nach seiner Knie-OP mit starken Schmerzen und neuen gesundheitlichen Problemen. Jetzt spricht der Kult-Landwirt offen über seinen Zustand und macht seinen Fans Sorgen.

der kleine lord - star ricky schroder hat geheiratet - Foto: TMDB
Stars
„Der kleine Lord“-Star Ricky Schroder: Heimliche Traumhochzeit! Erste Bilder enthüllt

Ricky Schroder, der einst als „Der kleine Lord“ Millionen von Herzen eroberte, hat still und heimlich seine große Liebe geheiratet.

Anna-Carina Woitschack beim „ZDF-Fernsehgarten“ - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
ZDF-Fernsehgarten
„ZDF-Fernsehgarten“ : Harte Kritik an Andrea Kiewels Show – jetzt spricht Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack sorgt mit ihrem Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ für Diskussionen. Während Fans begeistert sind, hagelt es im Netz Kritik – nun bezieht die Schlagersängerin selbst Stellung.

Sebastian Ströbel lächelt in „Die Bergretter“ in die Kamera. - Foto: ZDF / Thomas Maerz
Die Bergretter
„Die Bergretter“: Starttermin bekannt! Sensationelles Comeback für Staffel 17 angekündigt

Das ZDF-Erfolgsformat „Die Bergretter“ kehrt im Herbst mit neuen Folgen zurück – früher als je zuvor. Und eine Rückkehr wird viele Fans sehr freuen!

Mission: Impossible - The Final Reckoning - Foto: Paramount Pictures
Top-News
„Mission Impossible – The Final Reckoning“: Hier kannst du den Film gratis streamen

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass „Mission Impossible – The Final Reckoning“ in den Kinos lief und schon jetzt kann man den Film gratis streamen. Aber wo?