close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Rote Rosen“: Jürgen Drews übernimmt eine Rolle!

„Rote Rosen“ bekommt bald berühmten Zuwachs! Schlager-Sänger Jürgen Drews wird in der ARD-Telenovela zu sehen sein.

Jürgen Drews Schlagersänger
Jürgen Drews hat einen Gastauftritt in „Rote Rosen“! | Foto: Getty Images

Große Überraschung für die „Rote Rosen“-Fans! Bald stattet ein ganz besonderer Gaststar der ARD-Telenovela einen Besuch ab. Es handelt sich um den Schlager-Sänger und „König von Mallorca“ höchstpersönlich: Jürgen Drews.

In insgesamt drei Folgen von „Rote Rosen“ wird der Musiker laut „Bild“-Informationen zu sehen sein, wobei die erste Episode mit Jürgen Drews voraussichtlich am 9. Juli ausgestrahlt wird.

 

„Rote Rosen“: Jürgen Drews wird erpresst!

Jürgen Drews spielt in den drei Folgen sich selbst und wird in eine Erpressung verwickelt. Der Schlager-Star verliert nämlich sein Banjo und erhält daraufhin einen mysteriösen Brief. Offenbar hat Gärtnerin Erika Rose (Madeleine Lierck-Wien) etwas mit dem Verschwinden des Banjos zu tun...

Die „Rote Rosen“-Rolle ist aber nicht Jürgen Drews erster Schauspiel-Job. Der Sänger war schon in einigen Filmen und Serien, wie zum Beispiel „Notruf Hafenkante“ oder „Blockbustaz“ zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt