Serien

„Rote Rosen“: Jürgen Drews übernimmt eine Rolle!

„Rote Rosen“ bekommt bald berühmten Zuwachs! Schlager-Sänger Jürgen Drews wird in der ARD-Telenovela zu sehen sein.

Jürgen Drews Schlagersänger
Jürgen Drews hat einen Gastauftritt in „Rote Rosen“! | Getty Images

Große Überraschung für die „Rote Rosen“-Fans! Bald stattet ein ganz besonderer Gaststar der ARD-Telenovela einen Besuch ab. Es handelt sich um den Schlager-Sänger und „König von Mallorca“ höchstpersönlich: Jürgen Drews.

In insgesamt drei Folgen von „Rote Rosen“ wird der Musiker laut „Bild“-Informationen zu sehen sein, wobei die erste Episode mit Jürgen Drews voraussichtlich am 9. Juli ausgestrahlt wird.

 

„Rote Rosen“: Jürgen Drews wird erpresst!

Jürgen Drews spielt in den drei Folgen sich selbst und wird in eine Erpressung verwickelt. Der Schlager-Star verliert nämlich sein Banjo und erhält daraufhin einen mysteriösen Brief. Offenbar hat Gärtnerin Erika Rose (Madeleine Lierck-Wien) etwas mit dem Verschwinden des Banjos zu tun...

Die „Rote Rosen“-Rolle ist aber nicht Jürgen Drews erster Schauspiel-Job. Der Sänger war schon in einigen Filmen und Serien, wie zum Beispiel „Notruf Hafenkante“ oder „Blockbustaz“ zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt