Serien

„Rote Rosen“: Ist Sara schwanger?

Bei „Rote Rosen“ schweben Sara und Simon schon seit ein paar Monaten im Liebes-Glück. Ist es jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen?

Sara rote Rosen
Durch die Arbeit sind aus Leo und Sara echte Freunde geworden! Foto: ARD/Nicole Manthey

Es war kein leichter Weg, bis Simon (Thore Lüthje) und Sara (Antonia Jungwirth) endlich zueinander fanden. Über Monate spürten die zwei eine tiefe Verbundenheit - doch zu seinen Gefühlen stehen wollte lange keiner. Aber die Liebe sollte letztlich siegen und aus den beiden wurde ein echtes Traumpaar.

Besonders ihre Halbschwester Mona (Jana Hora-Goosmann) war die letzten Monate für Sara eine große Stütze. Umso schwieriger fiel ihr der Abschied, als Mona mit ihrem Mann Lüneburg verließ und nach Bremen ging. Lange Zeit für Traurigkeit bleibt Sara jedoch nicht, denn für familiären Nachschub könnte sie schon bald selber sorgen!

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Leo steht Sara zur Seite!

Während Simon auf eine steile Karriere im Hotel „Drei Könige“ hofft, lebt Sara für ihren Beruf der Krankenschwester. Besonders ihre Kolleg*innen liegen dem charmanten Lockenkopf am Herzen. Dass es dadurch schnell zu Missverständnissen kommen kann, muss Sara schon bald feststellen. Zu Simons Ärger ist insbesondere der sympathische Physiotherapeut Leo (Daniel Hartwig) zu einer engen Bezugsperson für sie geworden. 

Als Sara mit plötzlicher Übelkeit zu kämpfen hat, ist auch er es, der ihr beisteht. Schnell durchschaut Leo die Symptome und rät ihr zu einem Schwangerschaftstest. Zu Hause angekommen erzählt sie ihrem Freund von dem ersten Verdacht. Doch Simon reagiert anders als erwartet: Sofort gerät er in Panik, schließlich war sein nächster Schritt eine erfolgreiche Karriere und keine Familie. Enttäuscht von der Reaktion ihres Freundes, entschließt sie sich den Test alleine zu machen. Aber wird er auch tatsächlich positiv ausfallen?

Das erfahren wir schon bald immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD!

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt