close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Rote Rosen“: Heftiger Inzestskandal!

Während Sonja und Tilmann sich bei „Rote Rosen“ immer mehr annähern, findet Eva mit Thomas einen potentiellen neuen Partner. Doch jetzt der Schock…

Rote Rosen Ersatz
Ein dunkles Geheimnis, das alles verändert, kommt bei "Rote Rosen" ans Licht. / Foto: ARD
 

Thomas bandelt bei "Rote Rosen" mit Eva an

Evas und Tilmanns Ehe geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Tilmann hat eine Affäre mit Sonja, und auch Eva wird klar, dass ihre Beziehung so nicht weitergehen kann. Nach einem romantischen Ausflug mit Thomas küssen sich die beiden!

Nicht nur Thomas macht sich Hoffnungen, auch Eva empfindet immer mehr für Thomas – obwohl sie noch mit Tilmann verheiratet ist, zieht sie alles zu ihm. Die beiden schlafen miteinander und schweben auf Wolke sieben…

Eva Thomas Rote Rosen
Die noch junge Liebe zwischen Eva und Thomas wird von einer schrecklichen Wahrheit zerstört... / Bild: ARD / Nicole Manthey
 

"Rote Rosen": Diese Enthüllung erschüttert alle

 

Doch dann kommt das schreckliche Geheimnis von Evas Mutter Sybille ans Licht: Thomas ist ihr Sohn und damit Evas Bruder! Die Wahrheit zieht der Blondine den Boden unter den Füßen weg: Sie schämt sich für den Inzest, ist schrecklich wütend auf Sybille und hat trotzdem noch immer liebevolle Gefühle für Thomas.

Um ihm den Schock zu ersparen, dass die beiden Geschwister sind, gibt Eva vor, Thomas nie geliebt zu haben und beendet die Beziehung. Thomas versteht die Welt nicht mehr. Ob dieser Inzestskandal und die Liebe der beiden noch ein gutes Ende nehmen kann?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt