Fernsehen

Rote Rosen: Hammerverkündung zum Start der neuen Folgen!

In nicht mal zwei Wochen kehrt die Telenovela „Rote Rosen“ aus der Sommerpause zurück. Vorher gibt es eine Überraschung für die Fans.

Rote Rosen Logo
Foto: ARD

Noch immer befindet sich die Telenovela „Rote Rosen in der Sommerpause. Bis zum 23. Juli müssen sich die Fans noch gedulden, bis es wieder fünf Mal pro Woche neue Geschichten aus dem schönen Lüneburg zu sehen gibt.

Die Wartezeit versüßen die Serienmacher den Fans mit einem Podcast, in dem „Rote Rosen“-Star Kim-Sarah Brandts (40) Schauspieler und Akteure, die hinter den Kulissen agieren, interviewt. Jetzt gibt es eine Hammerverkündung, die den Cast betrifft.

Auch interessant:

Wie die Lüneburger Landeszeitung berichtet, wird demnächst ein echter Netflix-Star in der Serie zu sehen sein!

„Rote Rosen“ verpflichtet Naomi Krauss

Naomi Krauss Faraway
Naomi Krauss im Netflix-Hit "Faraway". Foto: Imago / Everett Collection

Mit Naomi Krauss (56) heuert ein echter Netflix-Star bei „Rote Rosen“ an. Der Original-Film „Faraway“ mit ihr in der Hauptrolle schaffte es sogar bis an die Spitze der Netflix-Top-10!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Faraway“ erschien im Frühjahr zum Internationalen Weltfrauentag. In der romantischen Komödie macht sich die 49-jährigen Zeynep (Naomi Krauss) mit kroatisch-türkischen Wurzeln auf die turbulente Suche nach ihrem persönlichen Glück. Ein Ausbruch aus dem Hamsterrad, eine Reise, die sie – weg von ihrem untreuen Ehemann, dem anstrengenden Vater und der ebenfalls nervenzehrenden, pubertierenden Tochter in München – nicht nur auf die wildromantische kroatische Insel Solta verschlägt, sondern am Ende auch zu sich selbst und ihren Wurzeln führt.

„Es ist die Geschichte einer reifen Frau, die sich befreit, die ausbricht. Toll, wie mutig sie ist“, so die israelisch-schweizerische Schauspielerin gegenüber „Schweizer Illustrierte“.

Rote Rosen: Naomi Krauss spielt Gabi

Bei „Rote Rosen“ spielt Krauss jetzt Gabi, die ein Brückenbauprojekt nach Lüneburg verschlägt. Wie die Landeszeitung berichtet, habe die ARD die Schauspielerin schon länger als Hauptdarstellerin verpflichten wollen. Jetzt hat es geklappt – und das ganz ohne Casting.

Wir freuen uns auf ihren ersten Auftritt!

* Affiliate-Link

Collage aus Produktbildern des Echo Dot (5. Generation) mit Banner zu den Prime Days - Foto: TVMovie / PR
Amazon Prime Days
Letzte Chance auf 54 Prozent Rabatt: Echo Dot am Prime Day zum Geschenktpreis

Der Prime Day ist fast zu Ende, aber noch bis Mitternacht kannst du von zig Rabatten profitieren – unter anderem auf den neuesten Echo Dot.

Christina Hänni spricht in ein Mikrofon - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Christina Hänni
Emotionale Worte von Christina Hänni: Sie ist den Tränen nahe

Christina Hänni durchlebt als frischgebackene Mutter gerade eine emotionale Achterbahnfahrt. Denn ihre Tochter macht große Fortschritte – und rührt sie damit zu Tränen.

Jake Gyllenhaal steht auf einem Platz bei Nacht. Hinter ihm stehen mehrere Menschen. Er trägt ein dunkelblaues Hemd mit weißen Punkten. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press
Streaming-News
Amazon in der Krise? Einer der größten Prime-Filme steht plötzlich ohne Regisseur da

Egal, ob „Maxton Hall“, „Invincible“ oder „Heads of State” – auf Amazon Prime Video gibt es unzählige Originals. Nun steckt ein Original-Film, aber in großen Produktionsproblemen, weil ein legendärer Regisseur die Regie abgibt.

Anna Heiser sitzt in schwarzem Shirt und mit Ponyfrisur neben Ehemann Gerald Heiser - Foto:  IMAGO / Sven Simon
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Kurz vor ihrer Operation spricht sie ein Machtwort

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau International“ steht ein medizinischer Eingriff bevor – doch die Gerüchte über eine mögliche Nasenkorrektur will sie nicht auf sich sitzen lassen.

Die Tänzerinnen Christina Hänni, Mariia Maksina, Ekaterina Leonova und Isabel Edvardsson auf der Bühne. - Foto: Imago/Future Image
Let's Dance
„Let's Dance“-Star spricht über Babyplanung! „Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt“

Die „Let's Dance“-Familie wächst und wächst – und ein Fanliebling verrät jetzt, dass auch sie bald Nachwuchs möchte.

Ein trinierter Männerbauch, der mit einem Eiswürfel befeuchtet wird. - Foto: Paul Hepper / Netflix
Alles neu bei „Too Hot To Handle - Germany“: Staffel 3 auf Netflix ändert die Regeln

Netflix bringt das Reality-Format „Too Hot To Handle: Germany“ für eine 3. Staffel zurück. Doch dieses Mal gehen die Singles leer aus.