Bei „Rote Rosen“ muss Katrin schon bald eine herbe Enttäuschung einstecken!

Für Katrin (Nicole Ernst) könnte es bei „Rote Rosen“ derzeit beruflich nicht besser laufen. Mit der Eröffnung ihren Tourismus-Büros erfüllt sie sich einen langgehegten Traum. Unterstützend immer an ihre Seite: Ex-Mann Florian (Stefan Plepp). Ganz zum Ärger von Anke (Anne Brendler), der die Nähe alles andere gefällt.
Auf der Eröffnungsfeiern kommt es dann zu einem echten Eklat! Anke offenbart ihr, dass sie wünschte, Katrin wäre nie aus dem Koma aufgewacht. Harte Worte - die Florian immer weiter in die Arme von Katrin treiben. Nach einem romantischen Traum von seiner Ex-Frau wird ihm bewusst, dass er sie immer noch liebt. Schweren Herzens trennt er sich von Anke und startet in eine neue Zukunft mit Katrin.
Auch interessant:
- Rote Rosen: Fanliebling wird entführt!
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- „Rote Rosen“-Traumpaar trennt sich!
„Rote Rosen“: Katrins Träume zerplatzen!
Beflügelt von der Liebe, will Katrin ihr Reiseführer „Zeese“, der als bester der Region gilt, überarbeiten. Gemeinsam mit ihrer Tochter Mia arbeitet sie an einem digitalen Konzept für „Zeese 2.0“. Mia glaubt im Gegensatz zu Florian fest an das Projekt und ermutigt ihre Mutter nicht aufzugeben. Dass diese Hoffnungen letztlich umsonst waren, muss Katrin feststellen, als ein Anruf des Verlegers ihre Träume platzen lässt. Der Verlag lehnt sie als Autorin für die Neuauflage ab.
Viel Zeit für Enttäuschung bleibt ihr aber nicht. Katrins Schulfreundin Elle von Straten hat konkrete Pläne mit Katrin: Die Boulevard-Journalistin will eine ganze Home-Story über sie schreiben. Aber wird sich Katrin auf diesen Vorschlag auch einlassen?
Das erfahren wir schon bald, immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD! Wer noch mehr Rosen-News erfahren möchte, sollte bei den Kolleg:innen von ‚Liebenswert‘ vorbeischauen!
*Afiliatte Link