close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Rote Rosen“: Ersatz für Gregor gefunden!

Nach Gregors (Wolfram Grandezka) Tod brach für Carla (Maria Fuchs) ein Welt zusammen - erst der attraktiver Neuzugang scheint ihr mächtig den Kopf zu verdrehen!

Carla und Gregor
Schon bald könnte Carla bei "Rote Rosen" mit einem anderen Mann anstoßen! Foto: © ARD/Nicole Manthey

Nach Carlas und Gregors turbulenter Liebesgeschichte, die mit Gregors Tod ein tragisches Ende nahm, konnte Carla sich keinen neuen Mann an ihrer Seite vorstellen - bis jetzt! Mit Philipp Durant (Marc Schöttner) kommt ein attraktiver Sommelier nach Lüneburg, der nicht nur die Herzen aller Wein-Fans höher schlagen lässt, sondern auch Carlas.

Ganz so harmonisch läuft die erste Begegnung der beiden jedoch nicht ab. Im „Carlas“ beschwert sich ein unzufriedener Gast über verkorkten Wein - dass es sich dabei ausgerechnet um Philip handelt, merkt Carla erst nachdem sie mächtig mit ihm aneinander geraten ist. Peinlich berührt entschuldigt sie sich bei ihm und die zwei versöhnen sich.

 

„Rote Rosen“: Carla und Philip kommen sich näher!

Durch seinen Job als Sommelier sieht Carla in Philip die perfekte Unterstützung für ihr Weinfeld. Doch mit seiner arroganten Art verspielt er ihre Sympathien schon nach kurzer Zeit und es kommt zum nächsten Streit.

Philip Rote Rosen
Philips und Carlas erste Begegnung läuft nicht ganz harmonisch ab! Foto: © ARD/Nicole Manthey

Um Philip eins auszuwischen, schüttelt sie vor einer seiner Weinverkostungen eine Flasche Champagner und sorgt damit vor den Augen der Teilnehmer für eine kleine Explosion. Dieser lässt das nicht auf sich sitzen und behauptet im Gegenzug, Carlas Weinfeld-Reben seien von Schwarzfäule befallen. Kochend vor Wut stellt sie Philip zur Rede, doch das Gespräch endet anders als erwartet. Statt einer Diskussion, kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden! 

Ob Carla das bereuen wird, können wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 14.10 Uhr mitverfolgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt