close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Rote Rosen: Dreifach-Trennung!

Bevor die aktuellen "Rote Rosen"-Folgen aufgrund von Corona auslaufen, wird es noch einmal spannend: Gleich drei Paare trennen sich nämlich...

Rote Rosen: Dreifach-Trennung!
"Rote Rosen": Astrid trennt sich von Henning. Foto: ARD/Nicole Manthey

Durch die Corona-Pandemie sind etliche TV-Produktionen zum Erliegen gekommen - auch "Rote Rosen". Die bereits abgedrehten Folgen reichen nur noch bis zum 21. Mai, danach greift die ARD auf die erste Staffel von 2006 zurück, um das Verlangen der Fans nach "Rote Rosen" zu stellen. Wann es mit den aktuellen Episoden weitergeht, ist bislang noch nicht raus, da nicht absehbar ist, wann Darsteller und Crew wieder ans Set zurückkommen können.

Bis jedoch alles auf Anfang gestellt wird, kommt noch einiges auf unsere "Rote Rosen"-Lieblinge zu - nämlich ganze drei Trennungen!

 

Rote Rosen: Dreifach-Trennung!

In den vergangenen Monaten war die Beziehung von Gunter (Hermann Toelcke) und Merle (Anja Franke) ein einziges Auf und Ab. Die beiden entfernten sich immer weiter voneinander und schließlich stellte Merle zu ihrer Verwunderung sogar fest, dass sie sich mit dem Biologen Peter Mangold (Anton Algrang) in jemand anderen verliebt hatte. Gunter versuchte zwar, ihre Liebe zu retten, bat Merle sogar darum, mit ihm nach Ecuador auszuwandern und bald werden wir sehen, dass sie gemeinsam einen Trip mit dem Frachtschiff, das sie in das südamerikanische Land bringen soll, planen. Doch offenbar bringen alle Bemühungen nichts: Als das Schiff ohne sie ablegt, wird Merle bewusst, dass die Beziehung nicht mehr zu retten ist.

Auch bei Astrid (Claudia Schmutzler) und Henning (Herbert Ulrich) läuft es nicht gut. Der Tod von Brunos (Wolfgang Häntsch) Frau Heike lastet schwer auf den beiden und schließlich findet Astrid auch noch heraus, dass Henning eine Affäre mit der Frau seines Bruders hatte. Nach einem heftigen Streit geben sie die zwei drei Stunden Zeit, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch wegen eines Missverständnisses schafft es Astrid nicht rechtzeitig zum Treffpunkt. Henning, der derweil glaubt, Astrid sehe keine Hoffnung mehr für ihre Liebe, tröstet sich mit seiner Kollegin über sie hinweg - nur, um dabei ausgerechnet von Astrid erwischt zu werden. Schockiert erklärt sie ihre Zeit als Paar für beendet. 

Alex (Philipp Oliver Baumgarten) und Judith (Katrin Ingendoh) gehen ebenfalls durch eine schwierige Zeit. Während Alex die Beziehung nur noch wegen des gemeinsamen Sohnes aufrecht erhält, will Judith nichts unversucht lassen, um ihren Partner auch weiterhin an sich zu binden. Das scheint zunächst auch zu klappen, denn Judith glaubt, sie sei schwanger. Als sie jedoch erfährt, dass sie es sich dabei nur um einen Fehlalarm handelt, spielt sie Alex eine Fehlgeburt vor, an der er Schuld sein soll. Mit Hormonen versucht Judith daraufhin, so schnell es geht schwanger zu werden, doch ihr Geheimnis fliegt auf, als sie eine Thrombose erleidet. Für Alex ist klar: Das wars! Ob nun der Weg frei ist für Astrid?

Das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Rote Rosen"!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt