close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Rote Rosen: Dramatischer Serientod? Sie will sich das Leben nehmen!

In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" könnte es in Kürze zu einem dramatischen Serientod kommen: Sie will jetzt ihr Leben beenden!

Rote Rosen Cast Serientod
Rote Rosen: Dramatischer Serientod? Sie will sich das Leben nehmen! Foto: ARD/Thorsten Jander

Das Auf und Ab der vergangenen Wochen bei "Rote Rosen" hat vor allem Yvonne schwer zugesetzt. Viel zu leichtgläubig hat sie Dominik in ihre eigenen vier Wände aufgenommen ohne zu ahnen, dass dieser sie nur dafür benutzen will, um sich mit dem Erpressergeld so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen. Schon diese Woche nimmt Yvonne zwar vermeintlich Abstand von der Erpressung, doch vor allem Hilli ahnt nicht, dass Yvonne heimlich das Erpressergeld von Cornelius ausbezahlt bekommen hat.

Als sie dann bemerkt, dass Christoph sie die ganze Zeit nur übers Ohr hauen wollte, setzt sie ihn kurzerhand vor die Tür. Die Erpressung nagt an Yvonne, weshalb sie Cornelius das Geld in Folge 2982 doch zurückzahlt. Doch dann deutet sich eine dramatische Wendung an: Wie die ARD in ihrer Vorschau schreibt, zieht sich Yvonne völlig verzweifelt zurück „und rührt einen tödlichen Medikamentencocktail zusammen.“

 

Endet die Erpressergeschichte bei „Rote Rosen“ also in einem dramatischen Serientod? Das werden wir in den kommenden Wochen bei „Rote Rosen erfahren. Was euch ansonsten noch in der ARD-Telenovela erwartet, erfahrt ihr wie immer in unserer großen Vorschau:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt