Serien-News

„Rote Rosen“: Wird Tina für Louis zur Gefahr?

Eigentlich kennen „Rote Rosen“-Fans Tina als Frohnatur. Doch in letzter Zeit wird sie immer aggressiver. Das ist der Grund.

„Rote Rosen“: Darum ist Tina so aggressiv
Tina wird bei „Rote Rosen“ immer übellauniger. Foto: ARD/Thorsten Jander

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, das ist vollkommen normal. Wenn diese sich allerdings häufen, werden manche Personen vielleicht hellhörig. So ist es aktuell bei „Rote Rosen“ mit Tina (Katja Frenzel). Eigentlich ist die Freundin von Ben (Hakim Meziani) eine Frohnatur, doch in der aktuellen Geschichte geht sie erstaunlich schnell an die Decke – so auch, als Johanna (Brigitte Antonius) eine Lesung in der Gärtnerei halten möchte.

In den Vorschauen ist zu lesen, dass sich diese Stimmungsschwankungen auch noch durch die nächsten Folgen ziehen werden. Tina scheint sich oft zu viel aufzuhalsen und überfordert zu sein, so zum Beispiel bei der Geburtstagsfeier für Louis, nach der sie vor Erschöpfung auf dem Sofa einschläft. Bei Ben schrillen spätestens dann die Alarmglocken, als seine Partnerin plötzlich enorm empfindlich auf ein lautes Spielzeug reagiert.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Die Diagnose scheint eindeutig zu sein: Tina hat allen Anschein nach einen Burnout. Zwar möchte sie das anfangs nicht wahrhaben, doch als sie sogar die Gärtnerei schließen muss, kann sie vor ihrer Krankheit eigentlich nicht mehr davonrennen. Doch die Ratschläge ihres Umfeldes treffen auf taube Ohren. Ben scheint zum Glück einen Lösungsansatz zu haben: Eine Auszeit in Ostdeutschland würde beiden gut tun.

Allerdings sieht Tina das nicht wirklich so, sie sträubt sich förmlich gegen die Diagnose. Doch dann fängt sie an, wegen ihrer abbauenden Gesundheit auch noch Louis zu vernachlässigen. Wird dies endlich der Stein des Anstoßes sein, damit sie sich Hilfe sucht?

Wer keine Folge von „Rote Rosen“ verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!

*Affiliate-Link

Einige Fritz!Repeater sind in einer Collage zusammengestellt. - Foto: TVMovie / PR
Technik
Fritz! Repeater-Deals bei Amazon: Diese WLAN-Verstärker von AMV schlagen jeden Funkloch-Blues

Schwaches WLAN nervt! Amazon hat jetzt die beliebtesten Fritz!Repeater von AVM im Angebot – von günstig bis High-End ist alles dabei. Wir zeigen dir, welcher WLAN-Verstärker das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!

Zu sehen sind zwei Männer, die in einer roten Jacke (links) und einer orangenen Jacke vor einem gelben Hubschrauber stehen. Der Mann in der roten Jacke hält eine weiße Kaffeetasse in der Hand. - Foto: Media Press
Fernsehen
GZSZ-Star wechselt zu „Die Bergretter“

Gute Nachrichten für alle Fans von „Die Bergretter“: Es kommt eine 17. Staffel mit Markus Kofler und Co. Besondere Überraschung: Ein GZSZ-Star wird dabei sein!

Maxton Hall Stars: Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten, - Foto: Prime Video / Stephan Rabold
Prime Video
„Maxton Hall“: Überraschung vor Staffel 2 – großes Wiedersehen schon im August!

Fans von „Maxton Hall“ dürfen sich freuen: Schon vor dem Start der heiß erwarteten zweiten Staffel gibt es ein ganz besonderes Special, das alle Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller zurückbringt.

Schäfer Heinrich singend auf einer Bühne - Foto: IMAGO / Future Image
Bauer sucht Frau
Sorge um Schäfer Heinrich: So schlecht geht es dem „Bauer sucht Frau“-Star wirklich

Schäfer Heinrich kämpft nach seiner Knie-OP mit starken Schmerzen und neuen gesundheitlichen Problemen. Jetzt spricht der Kult-Landwirt offen über seinen Zustand und macht seinen Fans Sorgen.

der kleine lord - star ricky schroder hat geheiratet - Foto: TMDB
Stars
„Der kleine Lord“-Star Ricky Schroder: Heimliche Traumhochzeit! Erste Bilder enthüllt

Ricky Schroder, der einst als „Der kleine Lord“ Millionen von Herzen eroberte, hat still und heimlich seine große Liebe geheiratet.

Anna-Carina Woitschack beim „ZDF-Fernsehgarten“ - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
ZDF-Fernsehgarten
„ZDF-Fernsehgarten“ : Harte Kritik an Andrea Kiewels Show – jetzt spricht Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack sorgt mit ihrem Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ für Diskussionen. Während Fans begeistert sind, hagelt es im Netz Kritik – nun bezieht die Schlagersängerin selbst Stellung.