Serien

„Rote Rosen“-Darsteller: Christian Rudolf spielt Arne Fries

In der 14. Staffel „Rote Rosen“ spielt Christian Rudolf den Archäologen Arne Fries. Aus der deutschen Serienlandschaft ist er längst nicht mehr wegzudenken.

„Rote Rosen“-Darsteller: Christian Rudolf spielt Arne Fries. ARD/Nicole Manthey
„Rote Rosen“-Darsteller: Christian Rudolf spielt Arne Fries. ARD/Nicole Manthey
 

Rote Rosen: Christian Rudolf spielt Arne Fries

In „Rote Rosen” spielt Christian Rudolf (52) den Ehemann der Hauptfigur Helen Fries (Patricia Schäfer), Arne. Die beiden haben sich über die Jahre entfremdet. Vom idealistischen Archäologen aus ihren Anfangstagen ist ein ehrgeiziger Wissenschaftler geworden, dem es vor allem um internationale Anerkennung geht. Da hat der fesche Junggeselle Peer Junker (Jörg Pintsch) leichtes Spiel bei Julia.

 

Rote Rosen: Christian Rudolf ist Serienstar

Wer deutsche Serien schaut, kommt seit Jahren nicht mehr an Christian Rudolf vorbei. Unter anderem spielte er in „Die Rettungsflieger“, „Polizeiruf 110“, „Großstadtrevier“ und „Die Wagenfelds“, darüber hinaus auch in den Soaps GZSZ, „Unter uns“ und „Verbotene Liebe“ In „Marienhof“,  „Sturm der Liebe“ und in der „Lindenstraße“ (als Jimi Stadler) hatte er sogar Hauptrollen. 

Im Video erfahrt ihr alle News zur 14. Staffel:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!