Serien

"Rote Rosen"-Comeback: Jenny Jürgens (Jana) kommt zurück!

Tolle Nachrichten für "Rote Rosen"-Fans: Serienliebling Jenny Jürgens kehrt nach drei Jahren wieder vor die ARD-Kamera zurück! Und es sieht so aus, als bliebe sie erst einmal länger, denn Jana kommt hinter das dunkle Geheimnis ihrer Freundin Eva...

"Rote Rosen"-Comeback: Jenny Jürgens (Jana) kommt zurück!
Jenny Jürgens feiert ihr Comeback bei "Rote Rosen". ARD/Nicole Manthey

Drei Jahre ist es inzwischen her, seit Jana Lüneburg mit ihrer großen Liebe Sebastian den Rücken gekehrt hat, um in Brüssel ein Kosmetik-Unternehmen zu gründen. Mittlerweile ist das einstige Start-Up international erfolgreich, doch den Kontakt zu ihren "Rote Rosen"-Freunden hat Jana nie abgebrochen.

Als Jana auf einer Konferenz die Marketing-Expertin Eva kennenlernt und sich daraus eine Freundschaft entwickelt, hat die smarte Unternehmerin einen Grund mehr, ihrer Heimat einen Besuch abzustatten. Da trifft es sich gut, dass Jana eine exklusive Pflege-Kollektion mit Keramikschalen und Co. vertreiben will...

 

"Rote Rosen"-Comeback: Jenny Jürgens (Jana) kommt zurück!

Ab dem 7. Juni steht Darstellerin Jenny Jürgens wieder für "Rote Rosen" vor der Kamera. Erneut schlüpft sie in die Rolle von Kosmetik-Liebhaberin Jana. Was sie allerdings bei ihrer Rückkehr in Lüneburg erwartet, damit hätte sie nicht gerechnet: Eva hatte einen schweren Unfall, bei dem sie ihre Sehkraft verloren hat. Doch das ist nicht alles: Auch in ihrer Ehe kriselt es, denn Tilmann hat Eva mit ihrer Schwester Sonja betrogen. Doch Eva weiß dank ihrer Blindheit zu verhindern, dass die beiden Liebenden zueinander finden.

Die Vorschau der ARD verheißt nichts Gutes: "Als Jana erkennt, dass Eva alle belügt und längst wieder sehen kann, ist sie fassungslos vom Verhalten ihrer Freundin." Wird die Ankunft Janas für Tilmann und Sonja alles zum Besseren wenden? Und wird Jana trotz Evas Betrug mit LKM zusammenarbeiten? Wie es bei "Rote Rosen" weitergeht und ob Jenny Jürgens nun wieder dauerhaft für die Serie dreht, bleibt abzuwarten. Die Folgen mit Jana sind voraussichtlich ab September zu sehen...

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!