Fernsehen

Rote Rosen: Claudia Schmutzler bald in Doppelrolle

„Rote-Rose“-Fans dürfen sich schon im Februar auf die Doppelrolle von Claudia Schmutzler freuen.

Claudia Schmutzler von Rote Rosen in Lüneburg
Bei "Rote Rosen" spielt Claudia Schmutzler die Rolle der Astrid Richter Foto: ARD/Nicole Manthey

In der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ kennen wir Claudia Schmutzler als Heldin Astrid Richter, die unter anderem versuchte sich mit dem Verkauf von edlen Käsesorten in Lüneburg selbstständig zu machen. Doch Fans dürfen sich auf noch mehr Begegnungen mit Claudia Schmutzler freuen, denn schon bald wird sie in einer Doppelrolle zu sehen sein.

 

Claudia Schmutzler stellt ihr Wissen unter Beweis

Ihre Doppelrolle wird sie ebenfalls bei der ARD antreten, dieses Mal allerdings fernab der „Rote Rosen“-Telenovela. Bei „Wer weiß denn sowas?“ will Claudia Schmutzler nun ihr Wissen im Rahmen der Quizshow unter Beweis stellen und wird gegen den Schauspieler Gerry Hungbauer antreten.

Claudia Schmutzler tritt bei Wer weiß denn sowas? an
Claudia Schmutzler wird schon bald gegen Gerry Hungbauer antreten. ARD/Morris Mac Matzen
 

Claudia Schmutzler im Februar in ARD-Doppelrolle

Zu sehen sein wird die Folge mit dem „Rote Rosen“-Duo am 4. Februar um 18 Uhr im ERSTEN. Wir sind gespannt, wie gut die beiden sich in dem von Kai Pflaume moderierten Quiz schlagen werden und wen sie bei Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben unterstützen dürfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt