Serien

„Rote Rosen“: Carla und Philip verabschieden sich noch im Dezember!

Bei "Rote Rosen" musste Carla in der Vergangenheit schon viele Rückschläge einstecken, doch mit Philipp scheint sie nun endlich ihr Glück zu finden.

„Rote Rosen“: Carla und Philip kehren Lüneburg den Rücken!
Bei "Rote Rosen" schmieden Carla und Philip gemeinsame Reisepläne! Foto: ARD/Svenja von Schultzendorf

Nach Gregors (Wolfram Grandezka) Tod ließ Carla (Maria Fuchs) lange keine Männer an sich heran - bis Philip (Marc Schöttner) in Lüneburg auftauchte - ein attraktiver Sommelier, der Weinseminare im Hotel „Drei Könige“ anbieten will. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die zwei dann doch auf einen gemeinsamen Nenner: der Weinanbau.

Durch Philips Fachwissen schien er die perfekte Unterstützung für ihr Weinfeld zu sein. Dass der charmante Sommelier dabei auch noch andere Ziele verfolgte, erkannte Carla bei einem Treffen zwischen den Weinfeld-Reben. Ein spontaner Kuss endete in einer leidenschaftlichen gemeinsamen Nacht

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Carla und Philip verreisen!

Wem die neusten Ereignisse nicht gefallen, ist Philips Schwester und Carlas Freundin, Britta. Denn der Sommelier hat eine entscheidende Information lange verschwiegen - er ist verheiratet. Um die Angelegenheit mit seiner Frau zu klären, hat er Lüneburg kurzzeitig verlassen, kehrt nun allerdings wieder zurück. Er will bei Carla sein, beteuert er.

Obwohl Carla von seiner Untreue weiß, lässt sie sich nach seiner Rückkehr erneut auf einen Flirt mit ihm ein. Schießlich wird ihr sogar zugetragen, dass sich Philips Frau wegen dessen Untreue getrennt hat. Zwar befällt Carla zunächst ein schlechtes Gewissen, doch dann muss sie feststellen, dass sie kurz davor ist, sich in Philip zu verlieben. 

Dass dieser nicht anders fühlt, wird klar als er vorschlägt, mit ihr in die Provence zu reisen. Im Gefühlsrausch kann Carla nicht anders, als zuzusagen. Verliebt brechen sie am 20. Dezember nach Frankreich auf und lassen Lüneburg und ihre Probleme vorerst hinter sich.

Wie lange wir auf Carla und Philip verzichten müssen, werden wir schon bald, immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD, erfahren. Wer noch mehr Rosen-News erfahren möchte, sollte bei den Kolleg:innen von 'Liebenswert' vorbeischauen!

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt