Serien-News

„Rote Rosen“-Carla: Maria Fuchs nimmt Abschied!

Für Carla ist die vorerst letzte Klappe bei „Rote Rosen“ gefallen!

Carla Rote Rosen
Carla ist ein fester Bestandteil von „Rote Rosen“! Foto: ARD/Nicole Manthey

Bevor es mit spannenden Geschichten in Lüneburg weitergeht, heißt es erst einmal Abschied nehmen! Die „Rote Rosen“-Stars verabschieden sich in ihre wohlverdiente Winterpause. Obwohl die Daily-Soap weiterhin täglich läuft, ist es auch für die Darsteller:innen an der Zeit, sich auszuruhen und die besinnliche Weihnachtszeit zu genießen.

Der enge Zeitplan und die vielen Sendeminuten verlangen schließlich einiges von den Schauspieler:innen ab. Um die Auszeit gebührend zu feiern, meldete sich Carla-Darstellerin Maria Fuchs noch einmal zu Wort und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung in diesem Jahr.

Auch interessant:

„Rote Rosen“: Maria Fuchs freut sich über die Fortsetzung der Serie!

Um schon mal in die richtige Stimmung zu kommen, wurde auch das „Rote Rosen“-Set weihnachtlich geschmückt. Das präsentierten Maria und ihre Kolleg:innen jetzt bei Instagram - zu dem gemeinsamen Bild schreibt sie: „Der Fuchs geht jetzt in Winterpause…danke Jelena Mitschke und Thore Lütje und ‚Rote Rosen‘ für dieses wunderbare Jahr  - bestes Team!“ Auch ihren Fans hat die Schauspielerin noch etwas zu sagen: „Und danke an Euch…da draußen…für die warmen Worte, die Hingabe, dass immer wieder sich auseinandersetzen, an uns glauben, uns unterstützen, ihr seid der Grund, warum wir bis 2024 verlängert wurden. Also: Beste Fans!“ 

Wer die neuen Folgen mit Carla und Co. nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Bauer sucht Frau International“: Sarah, Lea und Björn stehen auf einer Bananenplantage - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Zweifel nach Kuss – Verhalten wirft Fragen auf

Liebeswirrwarr bei „Bauer sucht Frau International“: Nach einem Kuss mit Lea gerät Farmer Björn ins Grübeln. Hat er sich für die falsche Frau entschieden?

Daniela und Henning küssen sich am Essenstisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Bittere Wende! Daniela und Henning sind kein Ehepaar mehr

Diese Entwicklung bei „Alles was zählt“ hätten die wenigsten kommen sehen: Daniela und Henning schlittern in die Krise.

Martin und Maria diskutieren am Arztpult der Sachsenklinik - Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“: Nach Todesfall – Muss Dr. Maria Weber die Sachsenklinik verlassen?

Immer mehr Komplikationen nach Operationen erschüttern die Sachsenklinik: Steht Dr. Maria Weber vor dem beruflichen Aus?

Scarlett Johansson steht in einem weißen Kleid vor einem „Jurassic World: Die Wiedergeburt“-Plakat und lächelt verschmitzt - Foto:  IMAGO / ABACAPRESS
Interview
Angst vor Scarlett Johansson? Wieso Spielberg ihr wirklich die „Jurassic World 4“-Hauptrolle gab

Scarlett Johansson hat sich endlich ihre Wunschrolle geschnappt – doch leicht war das nicht. Gareth Edwards verrät im Interview, wie die Schauspielerin wirklich zu ihrer „Jurassic World: Die Wiedergeburt“-Hauptrolle kam!

Andrea Kiewel steht in buntem Outfit, Karteikarte und Mikrofon auf der Bühne des ZDF-„Fernsehgarten“. Ihr Blick ist ernst.  - Foto:  IMAGO / BOBO
Andrea Kiewel
ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel gesteht Fehler ein

Andrea Kiewel spricht offen wie nie über ihr Leben in Tel Aviv, ihre Angst, ihre Liebe ...