Fernsehen

„Rote Rosen“-Carla: Ist Maria Fuchs Ausstieg endgültig?

Der „Rote Rosen“-Ausstieg von Carla-Darstellerin Maria Fuchs schockiert derzeit die Fans!

carla-neue-liebe-rote-rosen
Maria Fuchs gehörte zu den Fanlieblingen von „Rote Rosen“. Foto: ARD / Thorsten Jander

Aus und vorbei: das ist das Motto von Carla bei Rote Rosen“. Die sympathische Köchin geht mit ihrem Freund Michael in die USA. Ein Abschied, der ganz schön wehtut. Nicht nur ihren Freunden und Carla selbst fällt der Schritt schwer, sondern vor allem die Zuschauer:innen können es kaum fassen. Schließlich war Maria Fuchs alias Carla seit 2008 ein Teil des „Rote Rosen“-Cast. Bislang gibt es keine offizielle Pressemitteilung, ob die Schauspielerin für immer fort ist.

Schaut man sich allerdings die Vorschauen der kommenden Wochen an, fällt auf, dass Carla in keiner Weise eine Rolle spielt. Ein neuer Koch fürs „Carlas“ wird gesucht und ihre Wohnung wird von Amelie gekauft. Doch das sind noch nicht alle Indizien!

Weitere „Rote Rosen“-News:

„Rote Rosen“-Star Maria Fuchs macht eine neue Ausbildung!

Auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin ist zu erkennen, dass sich Maria Fuchs ganz neuen Dingen widmet. Projekte, für die sie in den letzten Jahren vermutlich keine Zeit hatte. Die 49-Jährige macht derzeit nämlich eine Ausbildung zur Synchronsprecherin. Zu einem kurzen Video schreibt sie: „Neuer Anfang, Weiterbildung, verrückt, alles virtuell, angenommen, aufgefangen … let‘s rock … sprechen, quatschen, labern“. Worte, die viel Bedeutung haben. Das spiegelt sich auch in den Kommentaren und dem Beitrag wider. „Auf zu neuen Ufern … alles Gute für diesen Weg“ oder „Eine Tür geht zu, eine andere dafür auf“, heißt es unter anderem.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Rote Rosen“: Carlas Ausstieg sorgt für Unmut bei den Fans!

Ein „Rote Rosen“-Fan ist von den neusten Entwicklungen alles andere als begeistert: „Warum? Verschwinden die langjährigen Darsteller jetzt nach und nach, damit irgendwann die ganze Serie verschwindet? Mir hat ‚Rote Rosen‘ über eine schwierige Zeit geholfen, ich würde sie sehr vermissen – so wie ich Carla jetzt schon vermisse!“ Ob die Schauspielerin irgendwann einmal zurückkehren wird, ist bislang offen – bleibt wohl abzuwarten.

Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss eingreifen

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Domino’s-CEO Alexander Tauer im Krankenhaus nach einem medizinischen Zwischenfall beim Dreh von „Undercover Boss“. - Foto: RTL
RTL-Show
„Undercover Boss“: Domino’s-Chef landet nach TV-Dreh in der Notaufnahme

Heute startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Undercover Boss". Der CEO von Domino’s Pizza Deutschland, Alexander Tauer, erlebte bei den Dreharbeiten zur Sendung einen Schockmoment. Während seines verdeckten Einsatzes als Pizzabote musste er mit Herzrasen und Atemnot in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Maischberger heute am 14. Juli 2027 - Foto: Media Press
Talkshow
„Maischberger“ heute in der ARD: Diese Gäste sorgen für Gesprächsstoff

SPD im Umfragetief, Krieg in der Ukraine, schwache Konjunktur: Bei „Maischberger“ (heute, 22:55 Uhr, ARD) treffen mit Sigmar Gabriel und Claus Ruhe Madsen zwei politische Schwergewichte aufeinander. Welche Antworten haben sie auf die aktuellen Krisen?

Verona Pooth schaut bei Villa der Versuchung in die Kamera und grinst - Foto: Sat.1 / Joyn
Reality-TV
„Villa der Versuchung“: Folge 2 jetzt gratis im TV & Stream schauen – Wann kommt Folge 3?

Die neue Reality-Show „Villa der Versuchung“ geht weiter: Wo ihr Folge 2 im Stream & TV schauen könnt und ab wann Folge 3 zur Verfügung steht, erfahrt ihr hier!

Valea (Antonia Kolano), Johannes (Maximilian Schneider), Vanessa (Julia Augustin), Imani (Féréba Koné) stehen am OP-Tisch und müssen Valea reanieren - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Dramatische Konsequenzen nach Todeskampf bei AWZ

Die dramatische Operation von Valea bei „Alles was zählt“ hat Konsequenzen: Doch dem Rauswurf könnte noch viel Schlimmeres folgen!