Serien

"Rote Rosen"-Ausstieg nach Schock-Trennung!

Ein eigentlich glückliches Paar trennt sich überraschend in der Daily-Soap „Rote Rosen“.

"Rote Rosen"-Ausstieg nach Schock-Trennung!
Foto: ARD/Nicole Manthey
Inhalt
  1. Rote Rosen: Wandert Ellen aus?
  2. Rote Rosen: Was wird aus „Guten Hunger“?
  3. Rote Rosen: David bekommt kalte Füße

Ellen bekommt ein Jobangebot in Dublin - eine große Chance sich weiterzuentwickeln. Eigentlich ist sie überglücklich, doch sie hat Angst vor einer Fernbeziehung mit Freund David. Somit hadert sie zunächst mit dem großartigen Jobangebot in Irland. 

 

Rote Rosen: Wandert Ellen aus?

David spürt, dass dieses Jobangebot eine große Möglichkeit für Ellen ist. Er beschließt kurzerhand, mitzugehen. Mit der Entscheidung lösen sich endlich alle Sorgen bei Ellen. Im vollen Gefühlsrausch macht sie ihm einen folgenschweren Heiratsantrag. 

David ist völlig überfordert und gibt zunächst keine Antwort, erst verzögert kommt ein herzvolles „JA“! 

Ellen ist sehr euphorisch und plant direkt mit Saras Hilfe die Hochzeit und das Leben in Dublin. 

 

Rote Rosen: Was wird aus „Guten Hunger“?

Ellen muss Ben anschließend gestehen, dass sie das Geschäft verlassen wird. Zunächst ist er wirklich sauer und stellt die Bedingung, dass Ellen einen Nachfolger suchen muss. Doch dann wird ihm bewusst, wie sehr ihm das Schrauben in der Werkstatt fehlt. Er muss sich entscheiden! Folgt er seinem Herzen? 

Ja! Ellen, Tina und Ben wollen das Kochboxen-Geschäft verkaufen und bekommen tatsächlich ein wirklich gutes Angebot. Doch sie bräuchten eine Profikoch für die Rezepte und somit scheitert die Gelegenheit. 

 

Rote Rosen: David bekommt kalte Füße

So ganz geheuer ist David die Veränderung wohl doch nicht, heißt es in der Vorschau. Ihm geht das alles viel zu schnell! Will er wirklich seiner Heimat Lüneburg den Rücken kehren und seine Freundin heiraten? Er gesteht Ellen, dass er sie noch nicht heiraten möchte. Der Schock bei Freundin Ellen ist groß. aber Hauptsachen sie gehen gemeinsam nach Dublin! Doch kurz vor der geplanten Abreise rückt David mit der Wahrheit heraus: „Ich möchte nicht mit nach Dublin.“ 

Die Trennung steht im Raum! Die beiden verbringen eine letzte gemeinsame Nacht zusammen. Tatsächlich trennen sie sich, aber verbleiben im Guten. 

Wie geht es jetzt für David allein in Lüneburg weiter? Und warum ist auf dem Konto von Ben und Tina eine Überweisung von 10.000 Euro? Hat Ellen „Guten Hunger“ alleine verkauft? 

Die turbulenten letzten Tage von Ellen bei "Rote Rosen" sehen wir Anfang Oktober um 14.10 Uhr im Ersten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt