Stars

Rote Rosen: Anjorka Strechel ist zurück

Die Ex-„Rote Rosen“-Schauspielerin Anja Strechel ist zurück als „Morden im Norden“-Ermittlerin.

Anjorka Strechel
"Rote Rosen"-Star Anja Strechel freut sich auf ihre neue Rolle. Foto: picture alliance

In der Kult-Telenovela „Rote Rosen“ war Anjorka Strechel als Dr. Anna Oberberg zu sehen. Nun widmet sich die Lüneburgerin nach der Telenovela und Comedy-Erfahrungen bei „Danni Lowinski“ ganz neuen Bereichen.

 

Anja Strechel Ermittlerin bei "Morden im Norden"

Schon seit Mai laufen nämlich die Dreharbeiten für „Morden im Norden“. Dort wird die Blondine demnächst an der Seite des Ermittler-Duos Sven Martinek (55) alias Kriminalhauptkommissar Finn Kiesewetter und Ingo Naujoks (57) aka Kriminaldirektor Lars Englen als Fahnderin Tomke Jenssen in Lübeck ermitteln.

 

"Morden im Norden": Siebte Staffel kommt nächstes Jahr

Anja Strechel schrieb bereits in den sozialen Medien, dass sie sich schon sehr auf die neue Aufgabe freue. Lübeck als Drehort ist näher an ihrer Heimat, sodass sich zwischen durch auch in ihre Heimat fahren kann. Die neuen Folgen werden ab dem kommenden Jahr ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt