Serien

„Roswell, New Mexico“ – Neuauflage: Start, Inhalt, Sendezeiten, Darsteller

Nächstes Jahr erscheint „Roswell, New Mexico“, die Neuauflage der Sci-Fi-Kultserie „Roswell“ im TV. Erfahrt hier alle Details rund um den Neustart der Serie.

Roswell
TV Cast der science fiction Serie „Roswell". The WB
 

„Roswell, New Mexico“ – Staffel  1: Darum gehts | Handlung/ Inhalt

„Roswell, New Mexico“ ist die Neuauflage der Kultserie „Roswell“ und handelt von Liz Ortecho, der Tochter illegaler Immigranten, welche in ihre Heimatstadt Roswell, New Mexico, zurückkehrt. Dort bemerkt sie, dass ihre Jugendliebe Max ein Außerirdischer ist, der sein Leben lang versucht hat, seine überirdischen Fähigkeiten geheim zu halten. Während Liz das Geheimnis des Polizeibeamten bewahrt, gerät  die Romanze der beiden in Gefahr, als geheime Informationen über die Aliens öffentlich werden. Angst und Hass gewinnen die Oberhand und die wahre Identität des Außerirdischen droht aufzufliegen.

 

„Roswell, New Mexico“: Start und Sendezeiten von Staffel 1

Der „Roswell, New Mexico“- Heimsender „the CW“ gab im Midseason-Programmplan für 2019 den Starttermin der Serie bekannt. Die erste Staffel der Neuauflage startet am Dienstag, den 15. Januar um 21.00 Uhr bei „the CW“ und besteht aus 9 Episoden. Details über die Erstausstrahlung im deutschen TV sind bisher noch nicht bekannt.

 

„Roswell, New Mexico“: Darsteller

Neben Hauptdarstellerin Jeanine Mason standen für den Reboot unter anderem Stars wie Nathan Parsons, Tyler Blackburn, Lily Cowles, Heather Hemmens, Michael Trevino, Michael Vlamis und Karan Oberoi vor der Kamera.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!