close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Rosenheim Cops"-Weihnachtsspecial: Sie ist Hilde Stadler!

Kurz vor Heiligabend lüftet ZDF eines seiner bestgehütetsten Geheimnisse: In einem großen Weihnachtsspecial von "Die Rosenheim Cops" wird endlich enthüllt, wer hinter Hilde Stadler steckt!

Rosenheim Cops Weihnachtsspecial: Der Schein trügt
Weihnachtsspecial "Die Rosenheim-Cops - Der Schein trügt": Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger) und Hansen (Igor Jeftic) ermitteln mit Hilfe von Hilde Stadler (Isabel Mergl) und Kommissar Stadler (Dieter Fischer). Foto: ZDF/Christian A. Rieger
Inhalt
  1. "Die Rosenheim Cops"-Weihnachtsspecial: Wann läuft "Der Schein trügt"?
  2. "Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Was passiert in "Der Schein trügt"?
  3. "Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Geheimnis um Hilde Stadler wird enthüllt!
  4. "Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Wer ist dabei?

Sechs Jahre kennen "Die Rosenheim Cops"-Fans Hilde Stadler nun schon - allerdings nur über das Telefon! Doch damit ist schon bald Schluss: Das ZDF enthüllt das Gesicht hinter dem Phantom!

 

"Die Rosenheim Cops"-Weihnachtsspecial: Wann läuft "Der Schein trügt"?

Dafür sichert der Sender seiner Erfolgsserie sogar einen Sendeplatz in der Primetime: Am 20. Dezember läuft das Weihnachtsspecial von "Die Rosenheim-Cops: Der Schein trügt" um 20.15 Uhr. Das Besondere: Die Folge ist doppelt so lang wie normalerweise - ganze 90 Minuten "Die Rosenheim-Cops" also!

 

"Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Was passiert in "Der Schein trügt"?

"Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Miriam Stockl (Marisa Burger, r.) verliebt sich in Maximilian Kranich (Andreas Kiendl, l.)
"Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Miriam Stockl (Marisa Burger, r.) verliebt sich in Maximilian Kranich (Andreas Kiendl, l.)... ZDF/Christian A. Rieger

Ein Mordfall führt die "Die Rosenheim-Cops"-Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger) und Hansen (Igor Jeftić) in ein Nobel-Hotel: Ein Juwelier wurde in seiner Suite ermordet aufgefunden! Verdächtige gibt es so einige, wie beispielsweise die verheiratete Elke Baum (Susu Padotzke), die eine ziemlich enge Verbindung mit dem Toten hatte. Auch der Ski-Lehrer (Michael Menzel) und die Hoteldirektorin Katharina Haberl (Katharina Stemberger), die sich von dem Juwelier bestechen ließ, haben ein Mordmotiv...

Unterdessen hält sich auch Miriam Stockl (Marisa Burger) im Hotel auf. Sie lernt den berühmten Geigenvirtuosen Maximilian Kranich (Andreas Kiendl) kennen, der sich in sie verliebt. Tatsächlich kann die gute Seele des Kommissariats sogar maßgeblich zur Aufklärung des Mordes beitragen - der Fall nimmt eine überraschende Wendung!

Das ist jedoch nicht alles, was Fans von "Die Rosenheim-Cops" im Weihnachtsspecial "Der Schein trügt" erwartet...

 

"Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Geheimnis um Hilde Stadler wird enthüllt!

Die Rosenheim-Cops: Kommissar Hansen (Igor Jeftic, r.) spricht mit seinem Kollegen Stadler (Dieter Fischer, M.) und dessen Frau Hilde (Isabel Mergl, l.) über den aktuellen Mordfall.
"Die Rosenheim-Cops"-Winterspecial: Zum ersten Mal lernen wir Hilde Stadler kennen (Isabel Mergl, l.)! ZDF/Christian A. Rieger

Nach sechs Jahren wird zudem endlich das Geheimnis enthüllt, wer hinter der mysteriösen Hilde Stadler steckt! Denn ihre Familie macht zufällig in demselben Hotel Urlaub, in dem die Kommissare ermitteln!

Gespielt wird der "Die Rosenheim-Cops"-Neuzugang von Isabel Mergl! Wir sind gespannt, wie sich der geheimnisumwobene Special Guest im "Die Rosenheim Cops"-Cast macht!

 

"Die Rosenheim-Cops"-Weihnachtsspecial: Wer ist dabei?

Natürlich standen für das Weihnachtsspecial alle Hauptdarsteller von "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera: So sehen wir neben Joseph Hannesschläger und Igor Jeftic auch Karin Thaler, Marisa Burger, Max Müller und Dieter Fischer. Zudem mit dabei: Daniela Kiefer, Andreas Kiendl, Susu Padotzke und Isabel Mergl als Hilde.

Was sonst noch an Weihnachten im TV zu sehen ist, oder was an Silvester und Neujahr läuft, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt