Serien

"Roseanne": TBBT-Star Johnny Galecki kehrt als David Healy mit Mega-News zurück

Roseanne: Johnny Galecki
"Roseanne": TBBT-Star Johnny Galecki kehrt als David Healy mit Mega-News zurück Pro7Sat1MediaAG

Roseanne“: Johnny Galecki, besser bekannt als Leonard Hofstadter aus „Big Bang Theory“, kehrt endlich als David Healy zurück! Die ersten Bilder.

Für waschechte „Roseanne“-Fans ist das Remake der Serie allein eigentlich schon Highlight genug, aber nun erwartet uns ein echtes Sahnehäubchen. 

Denn Darlenes (Sara Gilbert) damaliger Freund und der Vater ihrer beiden Kinder Harris (Emma Kenney) und Mark (Ames McNamara) ist zurück. Ganz recht! Johnny Galecki ist wieder als David Healy bei „Roseanne“ dabei.

 

Counting down to David’s return! #FlashbackFriday

Ein Beitrag geteilt von Roseanne on ABC (@roseanneonabc) am

In einer kleinen Vorschau auf die besagte Folge hört man ein Klopfen an Darlenes Fenster. Sie zieht den Vorhang zurück und kann ihren Augen kaum trauen. „Was zum Teufel machst du hier?!“

Er habe sich doch angekündigt und müsse mit ihr reden, entgegnet David. „Wieso kommst du denn bitte durchs Fenster rein?,“ fragt Darlene. „Lebt dein Dad noch hier? Da hast du deine Antwort,“ entgegnet David.

Auch darüber hinaus hält die Reunion einige Lacher bereit. Was David wohl mit Darlene besprechen möchte?

Vielleicht kommt es ja zu einem Liebes-Comeback für die beiden. Immerhin verkündet David er ziehe wieder nach Lanford.

Nicht so, dass wir Schauspieler Johnny Galecki nicht gerne als Leonard Hofstadter an der Seite von Penny (Kaley Cuoco) sehen, doch Darlene und David waren einfach ein absolutes Kult-Pärchen der Neunziger.

Schade nur, dass David in der heutigen Folge auf dem amerikanischen Sender ABC verkündet, er habe jemanden kennengelernt. Mehr Infos bekommt ihr im Video oben. Was es damit genau auf sich hat, solltet ihr aber selbst herausfinden – mit hochgelegten Füßen vorm Fernseher. 

Denn mittlerweile steht fest, auf welchem Sender die 10. Staffel "Roseanne" in Deutschland laufen wird. Disney Channel sicherte sich die Rechte des großen Serien-Revivals.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt