Serien

"Roseanne": Starttermin, Darsteller und Bilder zur großen Rückkehr!

Über 20 Jahre nach dem Ende der 9. Staffel kehrt "Roseanne" mit neuen Folgen ins TV zurück. Wir haben alle Infos zum offiziellen Revival der Kult-Sitcom!

Es ist wohl das Serien-Comeback des kommenden Jahres: Nachdem die Kult-Sitcom "Roseanne" vor knapp 20 Jahren mit der emotionalen 9. Staffel zu Ende ging, wurde nun endlich bestätigt, dass die "Connors" 2018 für ein Serien-Revival zurückkommen werden. Hier sind alle bisherigen Infos zu "Roseanne" – Staffel 10:

 

Roseanne – Staffel 10: Wann erscheinen die neuen Folgen?

Insgesamt sind neun neue Folgen von "Roseanne" geplant. Die 10. Staffel startet in den USA ab dem 27. März 2018 mit einer einstündigen Spezial-Folge. Danach soll die Serie im Wochenrhythmus mit einer neuen halbstündigen Episode ausgestrahlt werden.

 

Roseanne – Staffel 10: Welche Darsteller kehren zurück?

Tatsächlich kehren fast alle Original-Darsteller für das „Roseanne“-Revival zurück. Dazu gehören natürlich Roseanne (Roseanne Barr), Jackie (Laurie Metcalf), Darlene (Sara Gilbert), DJ (Michael Fishman), Becky (Lecy Goranson) und auch „Scrubs“-Star Sarah Chalke, die früher auch eine zeitlang Becky gespielt hatte, nun aber eine neue Rolle einnehmen wird.

Auch „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird als David wieder zu "Roseanne" zurückkehren. Die größte Überraschung ist allerdings die Rückkehr von John Goodman als Familienoberhaupt Dan. Eigentlich war Dan Ende der 9. Staffel tragisch verstorben, doch sein vermeintlicher Serientod wird in „Roseanne“ – Staffel 10 einfach ignoriert.

 

Roseanne – Staffel 10: Das sind die neuen Darsteller

„Shameless“-Star Emma Kenney soll Harris spielen, die 14-jährige Tochter von Darlene und David. Weiterer Nachwuchs steht mit Ames McNamara ins Haus, der den achtjährigen Sohn des Paares spielen soll. Auch DJ bringt eine neue Person mit ins Haus: Denn Jayden Rey spielt DJs Tochter Mary Conner. Und zuletzt soll auch „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd soll eine Gastrolle in einer Folge spielen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt