Serien

Roseanne Staffel 10: Neue Trailer sprechen über Dans Tod!

Das unnachahmliche Lachen ist zurück: Im März kehrt die Kult-Serie "Roseanne" mit neuen Folgen zurück. Die ersten Trailer machen sich über Dans Tod lustig.

Roseanne
Wie reagieren die Macher auf Dans Tod bei "Roseanne"? Die Trailer zu den neuen Folgen der Kult-Serie nehmen den vermeintlichen Serientod aufs Korn!

Es war vielleicht eines der dramatischsten Serien-Enden aller Zeiten: Als die letzten Momente von "Roseanne" Staffel 9 zu Ende gingen, hatten viele Sitcom-Fans nur noch wenig zu lachen: Denn die herzliche Wärme und Lockerheit der früheren Staffeln entpuppte sich am Ende der Kult-Serie als Hirngespinst von Autorin "Roseanne". Stattdessen wurde in der allerletzten Folge enthüllt, dass Familienpapa Dan (John Goodman) bereits in Staffel 8 an den Folgen seines Herzinfarkts gestorben sei – ein Twist, der bei vielen „Roseanne“-Fans bis heute als sehr umstritten gilt.

 

"Roseanne" Staffel 10: Dan ist zurück | Sein Tod wird in den ersten Trailern thematisiert

Doch nun steht das große Comeback von "Roseanne" fest: Bereits im März 2018 werden die neuen Folgen der Kult-Sitcom in den USA ausgestrahlt. Und schon im Vorfeld sorgte eine Besetzungsmeldung für viel Stirnrunzeln bei „Roseanne“-Fans: Denn John Goodman wirkt als Dan Conner quicklebendig und wird in den neuen Folgen der Serie definitiv zurückkehren – trotz Serientod! Im Vorfeld verrieten die Macher bereits, dass Dans vermeintlicher Serientod einfach komplett missachtet werden soll.

 

Doch ganz so einfach wollen es sich die Macher dann auch nicht machen: Denn jetzt gibt es bereits die ersten kurzen Trailer für alle "Roseanne"-Jünger. Und ausgerechnet Dans vermeintlicher Serientod wird dort auf äußerst humorvolle Art und Weise persifliert. Im Clip oben antwortet „Roseanne“ bspw. auf eine Anmerkung zu Dan: "Du kannst nicht in der Vergangenheit leben, Dan! Wenn Dinge weg sind, dann sind sie für immer weg!“

Natürlich handelt es sich dabei um eine direkte Anspielung aufs Dan Serientod und sein überraschendes Comeback in den neuen Folgen. Alle weiteren Infos zu Roseanne – Staffel 10 findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wie die Macher das „Becky“ Problem lösen werden, lest ihr ebenfalls bei uns. Was die Darsteller in der Zwischenzeit getrieben haben, seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!