Serien

"Roseanne": Großes Geheimnis um Becky im Revival gelüftet!

Roseanne Becky
"Roseanne" bringt beide "Becky"-Darstellerinnen zurück! Mit diesem Kniff schaffen die Macher den Trick!

Das große Serien-Comeback von „Roseanne“ wird für Fans einige Überraschungen bereithalten. Ein großes Geheimnis um Becky wurde jetzt schon gelüftet!

Endlich geht es wieder weiter: 2018 hat für Sitcom-Fans eine ganz besondere Überraschung parat, nämlich die Rückkehr von "Roseanne". Denn tatsächlich kehrt die kultige Sitcom nach knapp 20 Jahren mit neuen Folgen ins TV zurück. Staffel 10 von „Roseanne“ soll dabei einige Überraschungen für Fans bereithalten, u.a. die Möglichkeit, wie beide "Beckys" aus der Original-Serie zurückkehren können.

 

Roseanne: So löst die Serie das Geheimnis um die 2te Becky

Roseanne Becky Nr.1
Becky Nr.1 aka Lecy Goranson

Wir erinnern uns: In der 6. Staffel musste „Scrubs“-Star Sarah Chalke als Roseannes Tochter „Becky“ einspringen, nachdem Darstellerin Lecy Goranson die Serie für ihr College-Studium verlassen hatte. Selbstverständlich brachte das die Verantwortlichen für das Serien-Revival in eine ziemliche Bredouille: Welche „Becky“ sollte den Vorzug erhalten? Die Macher entschieden sich für eine ganz andere Lösung! Denn beide „Beckys“ kommen zurück – doch eine davon in einer neuen Rolle.

Roseanne Sarah Chalke
Becky Nr. 2 aka Sarah Chalke

Wie "Entertainment Weekly" exklusiv berichtet, soll Sarah Chalke als eine verheiratete Frau namens Andrea zurückkehren, die die „echte Becky“ als ihre Stellvertreterin anheuert. Der coole Story-Kniff soll nicht nur für Zuschauer ein echter Clou sein, sondern auch innerhalb der „Connor“-Familie ziemlich viel Trubel auslösen. Für Sarah Chalke war die Rückkehr ans „Roseanne“-Set eine echte Freude: „Ich liebe diese Rolle! Es macht so viel Spaß sie zu spielen“, so Chalke gegenüber Entertainment Weekly.

Alle Infos zur Ausstrahlung und dem Inhalt der neuen „Roseanne“-Folgen findet ihr unter dem unterlegten Link. Was die „Roseanne“-Stars in der Zwischenzeit gemacht haben, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt