Serien

Roseanne: Erstes Bild vom Set der Neuauflage!

Eine besondere ABC-Serie kehrt zurück und die Vorfreude ist groß. Jetzt hat "Entertainment Weekly" das erste Bild der "Roseanne"-Neuauflage veröffentlicht!

Roseanne
Roseanne kehrt zu ABC zurück!
 

Roseanne feiert Serien-Comeback

Von 1988 bis 1997 feierte die Sitcom "Roseanne" große Erfolge. Jetzt kehrt die Serie in einer Fortsetzung zurück! Und das Schönste daran ist: Es hat sich nicht viel verändert!

Die ersten Bilder vom Set zeigen das Zuhause von Roseanne Conner (Roseanne Barr) und ihrem Ehemann Dan (John Goodman) in Lanford und es sieht genau so aus, wie wir es in Erinnerung haben. 

Aber seht selbst:

Und nicht nur beim Setting bleiben die Serienmacher dem Vorgänger treu. Auch kehren alle altbekannten Rollen zurück. Die gesamte Conner-Familie mit Becky (Alicia Goranson), Darlene (Sara Gilbert), David (Johnny Galecki), D.J. (Michael Fishman), and Tante Jackie (Laurie Metcalf) wird in der Serie vorkommen. Roseanne und Dan sind mittlerweile Mitte sechzig und haben immer noch Mühe, über die Runden zu kommen.

 

Roseanne: Rückkehr nach 21 Jahren

"In der ersten Episode war die größte Herausforderung alle wieder einzuführen und zu erklären, was jeder in den letzten 21 Jahren gemacht hat", sagt Co-Produzent Bruce Rasmussen im "EW"-Interview. Neben Rasmussen wird auch Produzent Bruce Helford ein Comeback feiern. Beide waren auch schon in der Vorgänger-Serie mit dabei.

Einer gebührenden Fortsetzung steht also nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf die alte/neue "Roseanne"! Die Neuauflage wird 2018 ausgestrahlt, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt.

Von welchen Kult-Serien wir uns in diesem Jahr verabschieden müssen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt